Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FairyLight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 13:09
Ich mag den Hintergrund mit den Sternchen an der Tapete :3
Ich wollte heute mal meine Rubbelsticker ausprobieren... & sie sind toll *-*
weiß nur nicht so genau ob sie zu dieser Karte passen xD was meint ihr?

Das Kärtchen hat noch kein Besitzer, also wer mag kann sie mit mir tauschen oder auch kaufen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Frei

:
Tausch/Verkauf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khirani
2014-05-06T11:15:00+00:00 06.05.2014 13:15
Ich finde die Karte wunderschön! Der Junge ist super süß und die Haarstruktur fiel mir gleich besonders ins Auge. Ich liebe solche wuscheligen Haare. Sein Gesichtsausdruck ist auch genial. :)
Den Hintergrund finde ich auch gelungen, der Stuck passt wirklich schön. Und das Muster macht's richtig interessiert und rundet es ab.
Nice!
LG~