Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 00:21
So mal wieder was neues XD

Ich weis ich kann keine Haare zeichnen, bin aber immer für Tipps zu haben^^

Wollte es ja eigendlich auch Colorieren, doch das klappt nicht so wie ich will *grrrr*

Welche Farbe hat denn ne alte Mauer und n alter Steinfußboden?

Alle Noten ab 3 bitte nur mit Begründung!

_____EDIT______
Coloriert es doch selba XDDDD jedesmal wenn ichs versuche wird der HG echt misst T.T *cry*
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Fineliner

Zeit:
1h etwa

größte Schwierigkeit beim Zeichnen:
Die Haare T.T

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2011-04-27T15:43:04+00:00 27.04.2011 17:43
Eine Steinmauer und steinernder Boden sind meist grau-bräunlich bis rot ^^ Schau dir dazu doch Bilder von Schlössern an zum Beispiel und nimm sie als farbliche Referenz :D

Das mit den Haaren wird schon noch ^^ Versuche beim Zeichnen darauf zu achten, dass du die Dinge, wie sie sind, auch so zeichnest. Zum Beispiel: Bei hartem Stein kannst du auch schön hart aufdrücken ^^ Aber bei feinem Haar, sollte der Strich geschmeidig bleiben. Vielleicht klappt es so ja besser ^^ Ich würde mich freuen~

Mit den kekslichsten Krümelgrüßen, das Ninjatoertchen.
Von:  Irene-Adler
2010-09-07T14:55:52+00:00 07.09.2010 16:55
Ja die Flügel sind wirklich klasse ^^
Das Gesicht gefällt mir allerdings nich so gut~
Die Perspektive ist etwas verrutscht - aber pssst, stell es als absicht hin weil's Fantasy ist ^.~

Schönes Bild
Von:  Asu-lein
2009-02-15T13:57:34+00:00 15.02.2009 14:57
Ich muss schon sagen die OL sind sehr schön und das Gesicht ist sehr ausdruckstark!! ^^
Also ich finde die Pose gut und auch die Haltung ist Anatomisch korrekt die Finger sehen schön "feingliedrich" aus.
Sie hat schöne Schmetterlingsflügel ^^
nya die Haare ^^° du hast ja selber gesagt das du sie nicht so gut kannst, ich hätte diese nicht so stark schraffiert!
Ja denke auch mit ner Colo würds super aussehen.

LG Asuna
Von:  I_Love_Seto_and_Neji
2008-12-14T20:05:27+00:00 14.12.2008 21:05
cool ich finde die flügle klasse
die hände sehen zu klein aus und ihre finger etwas zu dünn
dafür hat der hintergrund was cooles ^-^
der kopf und die haare wirken noch etwas wackelig aber das gesamtbild sieht supi aus
^o^

Ps: würde mich sehr über ein rekommi freun
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1419006&sort=zeichner&ordner=-1
Von: abgemeldet
2008-11-18T12:59:02+00:00 18.11.2008 13:59
das ist ja schön ^-^
die outis sind klasse und dann noch so einen tollen hintergrund.
die flügel sind scheeeen... finde nur die hände sind noch nicht perfekt aber da hat fast jeder so seine probleme *g*
ist eine 1 wert
Von:  Winteresche
2008-11-17T19:00:24+00:00 17.11.2008 20:00
Die gefesselten Flügel sind klasse x3
Schönes Motiv, besonders ihre Haare und ihr Blick gefallen mir.
Allerdings ist mir eins gleich aufgefallen, der Kop ist zu weit vorne, so müste der Hals theoretisch am Hinterkopf sitzen ;3 An ihrer(von ihr aus) rechten Hand fehlt innen der Daumen, so weit ich das erkennen kann, hast du den auf die falsche Seite gezeichnet, aber das kann mal passieren ^^
Och, möchtest du das wirklich nicht colorieren? Schade óò
Aber wirklich tolles Bild, besonders ihre Pose gepaart mit den Fesseln bringt eine interessante Atmopshäre rein. Hm, was mir bei diesem Bild gerade auffällt, vielleicht machst du die Outlines vom Hintergrund das nächste mal etwas dünner, als die der Person? Ich weiß nicht, ich glaube das würde ganz gut passen, vor allen Dingen bei diesem Motiv, da sich besonders de Flügel dann deutlicher abheben ;)
Trotzdem gibt das ne 1^^

lg, Dio
Von:  Kyashi
2008-11-16T18:53:49+00:00 16.11.2008 19:53
Ich finde die Haare toll geworden, kann die auch nie und vorallem die dann colorn, schrecklich ><
Ihr kopf ist etwas weit vorne, als würde er bald abfallen ich glaub er müsste auch etwas größer sein genauso wie die eine Hand, die ist etwas zu klein und ich erkenne da keinen Daumen ^^'
aber sonst finde ich es toll, der HG ist toll und auch ihre Augen, hoffe du machst noch eine colo, würde mich freuen :D
Von:  -Kaine-
2008-11-16T12:07:31+00:00 16.11.2008 13:07
echt schönes bild
die pose is dir super gelungen und das mit den haaren, ich find die eigentlich gut ^^
ne colo wäre echt schö *-*
was mir noch gut gefällt sind die flügel, die sind auch echt schön ^^

Lg
Angel
Von:  Carikku
2008-11-15T18:09:12+00:00 15.11.2008 19:09
Schönes Bild. Auch wenn ich wirklich gerne die Colorierte Version gesehen hätte^^ Vielleicht folgt die ja noch?
Mir sind spontan zwei Fehler aufgefallen. Der erste ist, dass der Kopf etwas zu weit vorne ist, es sieht so aus als würde sie ihren Hals nach vorne strecken...
Der zweite ist, dass ihre rechte Hand falsch herum ist. Der Daumen müsste eigentlich zu sehen sein, also auf der seite des Betrachtes. Wenn du die pose mal selbst nachstellst, dann merkst dus vielleicht^^
Aber ansonsten ist dier das Kleid, die Pose, die Flügel und ihre Fesseln gut gelungen!! Man merkt auch an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie verzweifelt ist^^
Und ihre haare sind doch gar nicht so schlimm! -.^

Lg Caro~
Von:  Kukki
2008-11-15T16:36:55+00:00 15.11.2008 17:36
ich finds cool^^
was mir nich gefällt isdas sie ihre arme oben hat...das sieht aus als würde sie da hängen xD
naja sonst find ichs wie gesagt echt cool^^
als farbe für mauer und boden würde ich sagen grau oder grau-braun oO