Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Streety8890   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 22:48
ein kleines Geschenk für meine sis Mausaey_x3




!!!ICH ERLAUBE Mausaey_x3 DAS SIE DIESES BILD IN IHRER GALERIE HOCHLADEN DARF!!!
Verwendete Referenz:
katzenhai bilder von google

Themen:
Furry, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung :
Mausaey_x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2013-10-04T13:43:02+00:00 04.10.2013 15:43
Wow, so eine süße Furry. Voll niedlich und kuschelig. ;3
Wer will da nicht schmusen mit ihr. XD hübsch finde ich die streifen an ihr^^
Aber den kleinen Haifisch als Plüsch von ihr ist total witzig.^^
Hm was sie wohl denkt wo sie die Fische draußen sieht im Wasser sieht.
Wo befindet sie sich eigentlich genau? Ist das ein Aquarium oder ist sie in einem U Boot?
Ich glaube ersteres, denn wegen der Holzplanke und außerdem wird wohl sie wohl kaum unter wasser sein wollen. XD
Die Fische hast du ebenfalls toll gezeichnet. Daumen hoch für dein schönes Pic. ;D
Von:  Mausaey_x3
2013-07-06T10:42:07+00:00 06.07.2013 12:42
<3 So wundertollig geworden x3
Antwort von:  Streety8890
06.07.2013 15:30
Dann kannste das ja auch hochladen ^^