Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nivia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 15:52
In Kunst mussten wir den Wanderer über dem Nebelmeer mit Bleistift abzeichnen... zu Hause habe ich das Bild dann mit Buntstiften angemalt und den Wanderer kurzerhand zu fem!Prussia gemacht~ Abgezeichnet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1c/Caspar_David_Friedrich_032_%28The_wanderer_above_the_sea_of_fog%29.jpg/30​0px-Caspar_David_Friedrich_032_%28The_wanderer_above_the_sea_of_fog%29.jpg
Themen:
Landschaft, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Nyotalia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pumpkin
2013-03-26T18:29:24+00:00 26.03.2013 19:29
Den Wanderer über dem Nebelmeer abzeichnen mussten wir auch schon, gehöhrt wohl zum Resertoire eines Kunstlehrers ; ) Den Wanderer zu fem! Prussia zu machen ist eine total gute Idee und farblich passt die gute ja auch wunderbar ins Bild und auch die Pose spiegelt sehr ihre Persönlichkeit wieder! Auch die Struktur der Felsen und der Haare, sowie die Schattierungen sind dir sehr gut gelungen - weiter so! :D
Antwort von:  Nivia
28.03.2013 15:03
Danke :3 Dann raffe ich mich vielleicht mal wieder auf und mache mehr Bilder mit Hintergrund... sonst zeichne ich eher Portraits oder die Charas ohne Lanschaft o.Ä. xD Auf jeden Fall habe ich durch Kunst aber auch viel fürs Zeichnen gelernt ^-^