Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2007 13:24
Neuer Text von 17.Mai 2007

So.... schreib jetzt mal was vor den alten Text. Also ich bin jetzt einiger maßen zufrieden. Die Augen gehen so. Ich find das rechte Auge schimmert jetzt ein wenig, aber ich denke das liegt am Licht von dem Eiszauber.
Und es gibt sogar Menschen die in der Iris eine Häfte Braun, die andere Blau haben, also ist die Iris unrelevant und ich meine selbst ein Meisterwerk von Leonardo DeVinci hat Fehler. Das macht vielleicht die Einzigartigkeit aus?!

Die Augen habe ich jetzt gerade gestellt und auch versucht ein wenig lebeniger zu gestalten. Viele Grüße an alle die dieses Bild vorher gesehen haben, hoffe es gefällt jetzt besser! Und danke für die Kritik! Manchmal sieht man es selbst nicht.
Wenn da jetzt noch mal Kritik kommt muss ich es wohl noch mal überarbeiten... ;-)
Viele Grüße Schiwi, Dinos, Mercanos, XTsuyuX die das alte Bild kennen.!!
_____________________________________________________________

Alter Text:

Nun ich wollte mal abschalten. Wußte auch nicht genau was ich wieder mal zeichnen sollte... Bis ich mich von Engelszorn inspirieren lassen hatte. Ich könnte doch auch mal ein Porträt zeichnen.

Zuerst war nur das Gesicht da. Und eigentlich sollte es ein Mädchen werden... Nun ja. Vorgezeichnet, ein gescannt und dann coloriert. Zuerst waren die Haare dran, die echt viel Arbeit gemacht haben. Dann kam der Bart... *uff* naja so ist es eben ein Mann. Als ich weiter malte, kam mir die Idee mit ein bißchen mehr.. So zeichnete ich noch den unteren Teil des Bildes dazu. Es ging um Magie und ein wenig Demonstration war doch auch wichtig, also musste die Hand mit drauf.

Er ist ein Magier, noch nicht sooooo alt aber er hat schon ne Menge drauf. *g* Seine Spezialität: Alle Idioten in Eisblöcke verwandeln... (das wären: Arbeitgeber die wenig bezahlen und gleich volle Arbeitsleistung verlangen, das unmenschliche Arbeitsamt, den unbrauchbaren Papst der gegen Kondome ist obwohl so viele Menschen an Aids sterben und nutzlose Politiker) *g*
Na er ist auch drei Jahre bei Icedragon (Bild zurück) in die Lehre gegangen und hat sich auf dem Eisberg einen abgefrohren... Dafür kann er jetzt echt gut Eiswürfel zaubern und übt sich weiterhin in Coolness...
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Technik:
Photoshop 7.0, Bleistift und Raddi

Viele Grüße:
Dinos, Engelszorn, Tenebre und alle die mich kennen

WICHTIG!!!:
BILD IN ORGINALGRÖSSE ANSCHAUEN!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-04T21:01:26+00:00 04.07.2007 23:01
für die Arbeit hat es sich gelohnt ^^
schön hinbekommen mit den Farben
mach weiter so
Byechen ^^
Von:  Lila_Sushi
2007-06-15T22:33:39+00:00 16.06.2007 00:33
hallo und danke das du an meinen wettbewerb teilnimmst..hier ist also mein versprochener kommi!
mir gefallen vor allem die schatten
Von: abgemeldet
2007-05-21T14:03:33+00:00 21.05.2007 16:03
So dala, jetzt hab ich erstmal Zeit mir deine neuen Bilder anzuschauen. ^^
Ich find das mit der erhobenen Augenbraue hat was! Die Haare find ich wie immer genial, das sieht nach viel arbeit aus ^^

Farbgebung ist auch toll und die Fingernägel gefallen mir sehr, sehr gut!

Lg
Die Alec ^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T12:48:36+00:00 20.05.2007 14:48
schöne colo.vor allem die Haare^^
und von gesamt bild...ist supi^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T12:05:04+00:00 20.05.2007 14:05
Also ich finde das die Gesichtsproportionen im Grossen und Ganzen eigentlich nicht schlecht stimmen. Der Hintergrund ist schön schlicht und lenkt daher nicht vom Charakter ab, was imo sehr gut ist. Was mir auch besonders gut gefällt ist der schicke Ice-Effekt *_*

An was du jedoch noch etwas üben solltest sind Farbwechselwirkungen und Lichteinflüsse. Weniger Weiss und Schwarz, dafür mehr Farbigkeit in den Schattenwürfen. Die Menschliche haut besteht nicht nur aus 2 Farben (wie beige und dunkelbraun z.b) sondern reflektiert das Umgebungslicht zurück (besonders Hellblau, Gelb, Violett und Orange). Was mich auch etwas stört sind die Haare, die ein bisschen wirr und fleckenhaft aussehen. Versuch vielleicht mal mit einer Referenz zu arbeiten um zu sehen, wie Haarstrukturen ungefähr verlaufen.

Aber sonst nur weiter so, wie mit allem ist das Zeichnen eine reine Übungs- und Wissens-Sache ^^ Hast du ein Grafiktablett? Das erleichtert die Arbeit auch wesentlich.

Ginji
Von:  Temel
2007-05-19T22:01:35+00:00 20.05.2007 00:01
Hallo!
Okay, es sind einige Sachen drin, die nicht so ganz stimmen (ich persönlich male Gesichter nie so groß, das ist sauschwer und man muss es lange üben.
Besonders gut gefallen mir die Augen, die Kolo selbst ist sowieso sehr gut. Würde gerne mal ne Frau in der Art sehen, die sind etwas leichter, weil die nicht so scharf geschnittene gesichter haben (alter Trick)
Hach ja.. die Augen sind echt cool... *intelligenter Schlussatz*
Von:  Engelszorn
2007-05-19T21:23:49+00:00 19.05.2007 23:23
Hoi!

Die Haare sind noch etwas fleckig, aber ansonsten find ich das Bild schon gut :)
Von:  schiwi
2007-05-18T08:41:01+00:00 18.05.2007 10:41
Na - das ist doch um Ellen besser als das Erste. Sehr gut gemacht, meine Sweet. *Verbeug*
Und auch die Colo verändert. Er wirkt jetzt noch besser, der Gute.
KKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLL.
Es fällt mir jetzt schwer, was Neg zu finden. Lupe nimmt. Genau nachschauts. Nix gesehen. Einfach toll. Dir auf die Schulter klopft und dir nen Einserlein verpasst.
Was mir am besten gefällt, sind die Detailarbeiten in der Frisur und das magische Eisflair. Einfach HAMMA.
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Mach weiter so, Sky. Ich weiß ja, dass dus drauf hast. Und das stellste ja hiermit wieder voll unter Beweis. SMILE.
Dein schiwi^^
Von: abgemeldet
2007-05-17T14:13:21+00:00 17.05.2007 16:13
gefällt mir besser^^
die augen sind klasse geworden er schaut wissender find ich^^
danke das du dir die arbeit gemacht hast es noch mal zu überarbeiten
mfg Moony
Von: abgemeldet
2007-05-17T11:21:18+00:00 17.05.2007 13:21
find das Glänzen in den Augen sehr schön. und den Zaubereffekt find ich auch klasse ^^ Sehr stylischer Typ, vor allem der Bart ist sexy ;)