Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 18:08
Machts wie die Pferde, esst Äpfel zu Weihnachten^^.
(Oder Tofu ;P, ich weiß garnicht sowas mache ich bestimmt auch dieses Weihnachten, zumindest einen veganen-Weihnachtsstollen.)

Nachdem ich in Halloween so viele schöne Raben gesehen habe, besonders auch von meiner Freundin Dinos, wollte ich auch welche zeichnen.
Die Pferde und die Raben habe ich anatomisch von einem Foto abgezeichnet. (Also nur die Outlines) Schatten, Fell, colo... usw habe ich dann alles ausm Kopf gezeichnet. ;P

Ich weiß garnicht ob es wirklich Pferde mit blauen Augen gibt? Ich habe mich irgendwie an Spirit den wilden Mustang erinnert, und da hatte das Pferd von dem Indianer auch blaue Augen...
Was sagt ihr, gibts Pferde mit blauen Augen?

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!
> in der Originalgröße ist es schärfer <
Themen:
Weihnachten, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raben, Pferde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2012-08-07T13:53:39+00:00 07.08.2012 15:53
Huch, habe ich das hier noch gar nicht kommentiert? Das ist doch schon ne ganze Weile online...
Gut, dann fang ich mal an:
Es glänzt mal wieder sehr schön und sehr viel, wie man es von dir erwartet und erhofft :D
Die beiden Pferdchen sind richtig süß geworden, schon irgendwie zum knuddeln. Aber richtig klasse find ich den Raben mir der Weihnachtsmütze.
Puh... gibts Pferde mit blauen Augen. Ich glaub nicht, aber so genau habe ich auch noch nie hingesehen :D
Egal, weiter: Sehr gut finde ich auch diese vielen Details. Mütze und Schal sind alle in diesem Karomuster, was wirklich was hermacht. Und dann das Sternchen, das Herzchen und die Glöckchen, die sind auch toll!
Ein bisschen verstörend sind die drei Kreuze im HG. Die kann ich nicht genau einordnen, aber sie geben dem Fröhlichen Bild etwas gruseliges...
lg
E. Ternity
Von:  Katsuya
2011-12-05T12:36:26+00:00 05.12.2011 13:36
Ich find es schön~
^_____________^
Ich mag die Details an dem Bild und die Farben.
Von: abgemeldet
2011-12-03T15:34:42+00:00 03.12.2011 16:34
wow, das sieht nach sehr viel Mühe aus! Die ganzen kleinen Striche sind ja unglaublich! Sehr Weihnachtlich^^
Von:  Temel
2011-12-02T10:48:36+00:00 02.12.2011 11:48
He, he die Raben sind toll ^^
ich liebe Raben! Sie sehen süß aus mit Weihnachtsmütze! Aber auch die Pferde, wie sie da die Köpfe zusammenstecken sieht niedlich aus, mein erster Gedanke zu dem Bild war irgendwie, dass es ein süßer Hintergrund für einen Adventskalender wäre. ^^
Oh und ein toller Hintergrund! Tolle Farben, sehr schön stimmig!!
Von: abgemeldet
2011-12-01T14:15:04+00:00 01.12.2011 15:15
ein echt cooles bild du kriegst das mit den farben echt cool hin und wieder muss ich staunen wie gut dir pferde gelingen :D

und ja ich glaub es gibt pferde mit blauen augen^^ zumindest soweit mich meine erinnerung nicht trügt^^
Von: abgemeldet
2011-11-30T11:03:14+00:00 30.11.2011 12:03
Wunderschön! Ich liebe Tiere... und irgendwie breitet sich gerade so ein herzliches, warmes Gefühl in meinem Inneren aus... das Bild ist wirklich super! *_*
Von:  Moon-Cat
2011-11-29T21:09:01+00:00 29.11.2011 22:09
schaut schön aus, wirklich süß
die kleinen mützchen sind ja auch mal der hammer :D
Von:  Dinos
2011-11-28T20:00:02+00:00 28.11.2011 21:00
Na, schon wieder Pferde. ^^ Du scheinst ja schon sehr in Weihnachtsstimmung zu sein, leider (oder zum Glück.. < für Autofahrer xD) hat es bei uns bis jetzt noch nicht geschneit. Ist ja echt klasse geworden Dein Bild, auch die Raben mit Ihren Mützchen sind ja drollig. Die Pferdchen haben alle so schöne Frisuren. Ich habe schon Pferde mit Eis-blauen Augen gesehen, z.B.: http://www.hallotiere.de/userfiles/items/PFERDE/33326014/75874996_BILD1_ORG.jpg
Was hat der Linke eigendlich im Maul?
Von:  Pentragon
2011-11-28T18:59:57+00:00 28.11.2011 19:59
Ich habe keine Ahnung ob Pferde auch blaue Augen haben können O_O ich habe mich damit noch nie weiter beschäftigt (bin kein Pferdefan).
Ich finde du hast den beiden eine schöne Fellstruktur gegeben, besonders bei dem hellerem am Hals. Die LIchtreflexe sind wunderbar! Das Bild allgemein vermittelt eine richtig schöne winterliche Stimmung.
Die Raben sind total knuffig :D die gefallen mir super, vor allem wirken sie mit den Mützen und Schals so lausbübisch (wie sie ja auch sein können).
Ich bin mir nicht so sicher ob es an der Farbe vom Auge liegt, aber beim dunklen Pferd finde ich die Augen irgendwie etwas merkwürdig. Fast als würden sie wie Froschaugen abstehen .. vielleicht hätte man sie schräger zeichnen müssen?