Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 21:11
-----> Bitte seht Euch die Originalgröße an, die erscheint mir jetzt hier nach dem hochladen "schärfer". Danköööööö ;D <------

Bei diesem Bild habe ich einfach alles gezeichnet was ich gern habe... ;P Aber irgendwie bin ich auch sehr froh endlich fertig zu sein, mein Laptop hatte auch megaheftig zu kämpfen mit den ganzen Photoshopebenen.

Tja also die Szene spielt wie gesagt am Zauberelfenfluss, bei dem nach einem heftigen Unwetter ein Baumstamm quer liegt. XD... So wurde dann mal ein Treffen einberufen bei dem sich Einhorn, Waldelfe, Waldgeister, Engel, Nacknacks.. (Enten, ich liiiieebbbee Enten... ), Zwerge und andere Zaubergestalten getroffen haben um die Lage zu besprechen.. ;P
Ja und besonders die Zwerge sind dann mit ala Schildkrötenexpress gereist damit sie rechtzeitig da sind. XD
Naja und besonders klasse finde ich die schwarze Spinne und die weiße Katze... ;D Die gehören da selbstverständlich auch mit drauf.
Musste mich voll zusammenreißen nicht noch mehr zu zeichnen weils dann wohl echt zuviel geworden wäre und mein Schläpptop dann wirklich schlapp gemacht hätte?!

Achso das violette Früchtchen vor der gelben Nacknack ist eine Frucht!!! XD Kein Ei oder dergleichen.
Die gelbe Nacknack hatte da vorher mal dran genascht. ;P
Außerdem schneits da, iss aber kein Wintereinbruch sondern das ist dort manchmal so. XD

Jup und das wars dann auch. Ich denke das Treffen wird sich jetzt bestimmt noch gut unterhalten und eventuell bei Dunkelheit nen Lagerfeuer anzünden. ;D

Viele Grüße an Temel, Dinos, Tenebree und alle die mich hier noch so´n bissel kennen...

Öhm weil ich aus meinem letzten Pic von dem Engel mit dem Seepferdchen ganz wenige Pflanzen so toll fand, wachsen die jetzt auch ma am Zauberelfenfluss, hab die da eben auch mit eingepflanzt. ;p

Themen:
Engel, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Technik:
Photoshop 6.0, Grafiktablett von Aiptek, Schleppi

Farben:
RGB

Inspiration:
Ich liebe Pflanzen, Tiere und alle anderen Zauberwesen...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-19T13:27:51+00:00 19.11.2011 14:27
Es sieht sehr schön aus, es sind viele kleine Fantasiewesen mit drin. Es wird ein nicht langweilig wenn man drauf schaut.
Das finde ich supi....lg...Mutti
Von:  TommyGunArts
2011-11-09T12:04:41+00:00 09.11.2011 13:04
Herje, da ist aber viel zu sehen!
Allerlei Fantasiewesen, die sich alle gemeinsam an dem Ufer eines Zauberflusses treffen.
Vorweg: Wie hat dein Schleppi das geschafft?? Das müssen ja wirklich extrem viele Ebenen gewesen sein, mit denen du gearbeitet hast. Mein Pc möchte manchmal schon ab 10 Ebenen nicht mehr xD
Aber da hast du ja wirklich Glück, dass das noch alles so gut geklpappt hat. Denn um dein Bild wäre es echt schade gewesen.
Besonders gelungen finde ich den Drachen und den Fluss. Ich finde, dass man da sehr deutlich sieht, dass du dir wirklich große Mühe gegeben hast (Jetzt mal abgesehen von den irre vielen Details).
Aber auch das Einhorn sieht einfach atemberaubend aus! Und hier ist der Glanz sogar sehr passend und wenn er nicht da wäre, dann würde dem Bild entschieden etwas fehlen. Also auch sehr gut gewählt.
Ach ja, und die Enten sind super süß geworden!! :D
Alles in allem ein sehr schönes und besonders aufwändiges Bild.
Mehr davon!
lg
Schnorzel
Von: abgemeldet
2011-11-06T08:28:18+00:00 06.11.2011 09:28
Das nenne ich ja mal ein detaillreiches Bild! *_* Da entdeckt man ja immer wieder was Neues! Es ist zudem eine märchenhafte und sehr friedliche Stimmung.^^
Das Einhorn und der lila Drache gefallen mir persönlich am besten. :)
Von:  Pentragon
2011-11-03T07:50:08+00:00 03.11.2011 08:50
Oh gott, so viele einzelheiten! @__@ ich hätte keine geduld für sowas! auf jeden Fall sieht man wie viel Arbeit da drin steckt und du hast schöne strahlende Farben genommen, sodass das alles ein bisschen wie eine Traumwelt aussieht.
Der Drache ist natürlich der totale Hingucker, irgendwie find ich´s cool das er lila ist :D nur die Perspektive seines linken Flügels scheint nicht ganz richtig zu sein, es sieht aus als würde er den Flügel nach vorne drehen, aber dann hätte er sich ja den Flügel ausgerenkt ^^° die Flughaut muss nach hinten hin kleiner und dünner werden, dann siehts richtig aus
Von:  Ernstilicious
2011-11-02T09:20:56+00:00 02.11.2011 10:20
Das Motiv ist wirklich sehr fantasievoll und wirklich sehr schön! Du hast so viele Details eingebaut und es gibt so viel zu entdecken. Was mir super gefällt, ist die Spiegelung des Fantasietieres im Wasser. Das ist ein ganz toller Effekt!
Das Bild scheint quasi zu leuchten. Ich mag das :)
Ich muss zugeben, dass mir deine PC-Colos noch ein bisschen besser gefallen. Du müsstest noch ein bisschen an der Ausarbeitung der Schatten arbeiten. Die wirken teilweise ein bisschen zu hart. Du könntest die Übergänge ein bisschen weicher gestalten!
Von:  Temel
2011-10-26T14:27:13+00:00 26.10.2011 16:27
Danke für die lieben Grüße! Und die weiße Katze!!

Und sooooo viele Details, dieses Bild MUSS man wirklich in Originalgröße anschauen und lange, da man sonst nicht alles auf Anhieb sieht. Am Allerbesten gefällt mir ja die Wasserspiegelung des Drachen, das sieht so sanft aus... auch der Blick, mit dem der Drache ins Wasser schaut ist super...

Hihi und die Wichtel/Zwerge auf der braunen Schildkröte *knuffel*
Macht die weiße Katze die böse schwarze Spinne da vor ihr gleich platt? *anfeuer* *angst vor spinnen hat*

Und wirklich jedes einzelne Blättchen und jede Schuppe und jeder Grashalm sind mit so viel Liebe und so viel Detailfreude ausgearbeitet, Wahnsinn! :) gute Arbeit!!
Von:  Dinos
2011-10-25T21:02:40+00:00 25.10.2011 23:02
Nachtrag: Die Zwerge auf der Schildkröte sehe ich ja jetzt erst, die sind so süß!! Die sind aber auch klein, schon Wichtel.
Genau, mach doch mal ein Gartenzwerg-Bild.

Habe ich auch noch gesehen, dem kleinem fliegendem weiblichem Fabeltier auf dem Drachen,... ist der kalt, oder sehe ich das falsch? xDDDD
Von:  Dinos
2011-10-25T20:53:36+00:00 25.10.2011 22:53
Wow, endlich haste Du Dein Bild fertig, Du hattest mir ja am Telefon schon davon erzählt. Da sind wirklich viele Fantasiewesen drauf, hast ja fast alle gemalt. xD (Jetzt musst Du noch die dunklen Viecher malen, ein Nightmare, usw.).

Viele davon mag ich jedenfalls auch, der Drache, das Einhorn natürlich - was übrigens sehr gut geworden ist.

Bist Du das auf dem Baum rechts oben? xD (Fall nicht runter, ok?)

Das Bild leuchtet ja richtig und überall gibt es was zu sehen, immer findet man was neues. Der Drache hat ja eine richtige Mähne, und der Satyr (?) liegt lässig am Ufer, und die Ente erst (die sich am Einhorn anlehnt), die ist echt lustig.
Jaja das Seepferd musste ja auch drauf, aber ist es ihm nicht zu trocken, so ausserhab vom Wasser? xD Und im Hintergrund sehe ich ein Schloss, ein Märchnschloss.. Deine Wunsch-Immobilie, was? xD
Und Fliegenpilze, jaaaa Pilze!! @v@

Vielleicht ist das Bild noch etwas zu hell, etwas mehr Tiefe hätte ich mir gewünscht, aber das ist halt Dein Stil. Ansonsten könnte ich es mir gut als Kinder-Puzzle vorstellen. ;-)