Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarcAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2005 17:54
Huhu Leutz.
Hier kommt mal wieder nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Das Mädchen soll Emily aus der Bücher-Triologie "Emily" von der Autorin Lucy Maud Montgomery sein, als sie so um die 14 Jahre alt ist.
Um ehrlich zu sein, sollte es das Cover-Bild des ersten Buches sein - sieht ihr hoffentlich auch sehr ähnlicht. Identisch kann es ja nicht sein, dann müsste es schon eine Kopie sein und das ist es nicht!!!
Was soll ich noch dazu sagen?! Das Bild ist nachdem ich die Idee dazu schon vor gut einem Jahr hatte, im Sommer letzten Jahres entstanden und eine Bleistift-Zeichnung. Wie lange ich gebraucht hab, weiß ich nicht mehr.
Im Grunde finde ich das Bild eigentlich ganz gut, auch wenn ich einiges hätte besser machen können ...
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nokia3210
2005-04-13T17:11:53+00:00 13.04.2005 19:11
Ich finds total schön! Besonders die Lippen und die Nase ist meines erachtens super geworden. Ah ja und die Schleife mag ich auch^^.

Hdgdl *wink* das nokia