Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarcAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2004 22:36
Endlich mal wieder ein Bild von mir, ich wollt euch nur mal zeigen, dass ich das Zeichnen nach so langer Zeit nicht völlig verlernt hab ^-^!
Die Zeichnung lag wochenlang unvollendet in meinem Block und da hab ich sie heut endlich fertig gezeichnet.

Zum Bild: Das Motiv war ein Poster von Fluch der Karibik. Ich habs mit Bleistift gezeichnet und mit den Fingern verschmiert, die mittlerweile weh tun...
Das Bild gefällt mir im Großen und Ganzen gut, besonders das Auge, was nicht im Schatten liegt!!
Der Schatten auf der linken Seite ist nicht so fein geworden, man sieht die Striche teilweise noch. Das werd ich irgendwann noch ändern, aber an dem Tag taten mir nur noch die Fingerkuppen weh und das Scharz des Bleistifts wollte gar nicht mehr aus den Zellen...
Abgezeichnet: http://i142.photobucket.com/albums/r97/Jaziel89/Jack.jpg
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Öl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-04T12:13:28+00:00 04.07.2004 14:13
erst mal vielen dank dass du an meienm wb teilnimmst.
ich finde dein jack sieht für den anfang scho´n mal ganz ok aus. das mit der nase wurde ja schon angesprochen. aber ich muss sagen dass durch die ganze verwischerei das bild jetzt dreckig wirkt. ein tipp wenn man mit bleistift zeichnet muss man die schraffuren nicht bis in kleinste verschmieren....schon garnicht mit dem finger, das hat dann nur den effekt, dass es eben dreckig wirkt. wenn man eine schöne schraffur mit dem bleistift gemacht hat kann man die ruhig so lassen oder mit einem stück taschentuch oder klopapier verwischen.

~*Mîriel*~
Von:  NordseeStrand
2004-06-17T12:29:52+00:00 17.06.2004 14:29
Hi mein süßer dunkler Engel!
Echt super Bild, ich hätte mich nie getraut so was zu zeichnen. Man würde wahrscheinlich niemanden erkennen (oder wenigstens nicht den, der es sein soll).
Un jetzt noch ein bissl Kritik: Die Nase ist irgendwie schief geraten und die Konturen sind teilweise nicht genau zu erkennen.
Trotzdem ein schönes Pic.
Bussl *knuddel*
Prinzess Vena