Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaori393   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2006 14:57
Outlines, die ich hoffentlich bald mal colorn werde.
Ich hoffe die Stimmung ist gut getroffen.
Und das es trotzder verwackelten Outlines gut aussieht.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

<Material> :
Papier, Bleistift, Fineliner

<Dauer>:
1-2 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yelly
2010-07-13T17:49:07+00:00 13.07.2010 19:49
also liebe kaori
als ich das bild gesehen habe ist mir sofort aufgefallen
das etwas an dem körper der figur nicht stimmt...
es kann nicht sein das die beine plötzlich aufhören
werden und doch hinten weitergehen...
du hättest die linien der innenseite der beine nicht mit
den unteren verbinden dürfen das wäre dann realistischer
gewesen...probier es doch mal aus ;)
und dann wäre da noch: der hals ist zu dick und sitzt schief O.O
wenn du eine weibliche figur zeichnest ist es meißt sinnvoll
den hals schmal zu zeichnen dann wird auch die figur weiblicher ;)
(aber forsicht: zu dünne hälser sehen schrecklich aus!)
es ist nämlich so das meißt die männlichen figuren dickere
hälser haben: drückt männlichkeit aus...(ist übrigens bei echten menschen auch so xD)
und vllt solltest du auch mehr darauf achten das du die arme nach dem volgenden prinzig zeichnest: oberarm fülliger als der unterarm
wenn du mal bei dir selbst guckst wirst du festellen müssen
das es auch so ist xD also nimm dir doch deinen eigenen arm mal zur hilfe (oder guck in einem manga nach) um es besser hinzubekommen ;)
aber ansonsten finde ich das bild echt nicht schlecht das motiv ist ziemlich deutlich und die situation auch x3 ich guck mir dann auch mal die colorierte version an ;) (falls sie in mexx ist?)

Ps: versuch auch mal falten in die kleidung zu zeichnen ;) wirkt seehr realistisch xD

lg momo