Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaori393   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 08:26
Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Wettbewerbe durchstöbert und habe einen schönen gefunden. Also gleich mal den Rechner an schmeißen und los colorieren.
Ich hoffe es ist gut geworden.

Bitte hinterlasst zahlreiche Kommentare und Stimmen. ^o^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/377169/1653710/

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5-6 Stunden

Medien:
Photoshop CS 3 sonst nichts

Musik:
Dieses Mal gab es keine Musik nur die Stimme meines Donzenten im Hintergrund

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-09T12:05:37+00:00 09.05.2010 14:05
Besonders sind die die lichteffekte in den Haaren gelungen! Das sieht wikrlich super aus :) Ansonsten vielleicht ein kleiner Tipp: Ich finde, dass grün beißt sich ganz schön mit den restlichen Farben etwas matter wäre bestimmt vom Vorteil gewesen :)
Zuletzt noch bemerke ich gerade, dass du der Jeans ja auch eine Struktur gegeben hast... passt super und gibt dem Bild auch was Freches :)
Viel glück beim Wettbewerb! (Kokurrentin :P)
Von: abgemeldet
2010-03-24T09:03:36+00:00 24.03.2010 10:03
Mir gefällt es sehr gut. die hose sieht fast schon real aus