Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fisimatentin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2015 22:54
seit ewigkeiten nun mal wieder eine kohlezeichnung hervorgebracht, ich kündigte es bereits an. irgendwie habe ich das gefühl, kohlebilder sehen vor der nase immer viel besser aus als verbannt in eine datei, ausgestrahlt am bildschirm. nun. ich bin ein wenig unzufrieden mit der linken seite des gelöcks. hätte wohl doch etwas feiner werden können, aber es war ...so ... SO ... unheimlich anstrengend. so anstrengend! ich war am verzweifeln. aber während ich es zeichnete, war ich ohnehin schon verzweifelt. wutkrizzeln ftw. ich hoffe, ihr mögt es.

gefälltmir?!
Abgezeichnet: wenn ich noch wüsste, woher ich das bild habe..
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Drama

Stile:
Kohle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mastermind
2015-03-23T07:21:01+00:00 23.03.2015 08:21
nice!
Antwort von:  Fisimatentin
25.03.2015 18:49
Danke :)
Von:  Gaia-LeFee
2015-02-07T20:26:14+00:00 07.02.2015 21:26
Wow, ich bin sprachlos! Ich find dein Bild einfach perfekt...

Ja, ich kenn das: im Original denkst du "Wow - sieht das klasse aus", dann scannst dus ein und irgendwie ist der Effekt dann nicht mehr so stark.

Meinen Respekt, dass du es mit Kohle gemacht hast, ist nicht wirklich einfach damit zu zeichnen, vor allem, wenn man radieren muss. Der 'Geheimtipp', dass man Kohle mit Brot ausradieren kann, hat bei mir jedenfalls noch nie funktioniert...
Von: abgemeldet
2015-02-06T15:51:49+00:00 06.02.2015 16:51
Nahezu Perfekt :)
Von:  enhmurron
2015-02-06T09:01:15+00:00 06.02.2015 10:01
Das mit Kohle ? Oh Gott unglaublich...

Schade ,dass ich das Original nicht sehen kann, ich wäre wirklich interessiert daran. Kenne das, wenn man durch Digitalisierung einiges an Effekt vom Bild verliert....

Aber es ist dir sehr gut gelungen, als ide Verzweiflung hat sich gelohnt !
Von:  ZomBrain
2015-02-05T22:56:55+00:00 05.02.2015 23:56
Also ich mag es! :D Es sieht auch so aus, als wäre es unheimlich schwer gewesen.
Allein schon die Mühe, die man sich bei Kohle machen muss, nicht alles quer über das Bild zu schmieren, ist schon groß.
Vorallem dann noch, wenn man den HG wirklich nur schwarz anmalt (ich hätte wohl alles voll gesaut...)
Dass in den Löchern für die Augen von der Maske nichts ist, wirkt auch gleich einen Tick mysteriöser,
was eine schöne Unterzeichnung des geheimnisvollen ist, wenn man sein Gesicht hinter einer solchen verbirgt.
Ich hätte gerne das Bild gesehen, von welchem du es abgezeichnet hattest...
Allerdings kenne ich das zu gut, man zeichnet was ab oder verwendet eine Referenz von irgendwas, klickt es im Browser weg und zack... Am nächsten Tag hat man keine eine Ahnung mehr, von wo man sich das eigentlich genommen hatte x'D