Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hadcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2021 23:39
Hier findet ihr meine umgesetzte Pokémonliste der ersten 151 Pokémon.
Damit die Karten einheitlich werden habe ich mir folgende Grundbedingungen festgelegt:

- Format KaKAO 6,4 cm x 8,9 cm
- Pokémon mit Entwicklungen als Maxikarte oder Einzelkarte mit Hintergrund
- Pokémon ohne Entwicklungen als Einzelkarte mit blanker Secret-Yu-Gi-OH! Karte und Buntpapier
- Outlines mit Copic Multiliner Stufe 0,3
- Coloration mit Buntstiften Faber Castell Polychromos
Abgezeichnet: Mew
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-08-15T07:59:00+00:00 15.08.2021 09:59
Hey,

das kleine Mew sieht in deinem Zeichenstil total süß aus! Die Idee mit den Kopfhörern passt super gut und der Blick ist einfach goldig */////* Der Hintergrund ist wirklich interessant und um ehrlich zu sein, der erinnert mich leicht daran, wenn dieser Geist im Turm auftaucht. Es kommt aber auch mit Mew selber gut rüber! Die Outlines sehen super aus und die Coloration ist dir gelungen.

lg Zelda
Antwort von:  Hadcat
15.08.2021 10:38
Vielen lieben Dank für dein Kommi. Stimmt das erinnert wirklich ein bisschen an den Geist. ^^'