Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetsunrise   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 22:53
Besser spät als nie und schippchen hat ihre Karte ja nun schon vor einer Weile bekommen, auf Bild zu sehen sind mal etwas andere Ostereier und der Schlüpfling Temeraire, einem bzw. DEM Drachen aus der Serie von Naomi Novik - Die Feuerreiter seiner Majestät. Themen:
Drachen, Ostern

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elben-schippchen
2012-05-01T12:51:47+00:00 01.05.2012 14:51
-"Schande über dich, Schande über deine Familie, Schande über deine Kuh"
-Ich muss estehen, dass ich ihn nicht gleich erkannt hatte auf der Osterkarte, aber du warst so nett, seine Identität auf der Rückseite zu erleutern. Mit dem Wissen ist es mir ein absolutes Rätsel, wie ich ihn verkennen konnte. Muss an der Halskrause liegen, die sich erst später entwickelt.
Auf jedenfall: ich war total glücklich diese Karte zu bekommen. Und es ist so putzig wie er neugierig den Schmetterling begutachtet, der ja seinerseits auch sehr neugierig auf das andere Flügelwesen ist. Das blau des Schmetterlings ist sehr schön, auch das blaue Auge.
Und die Chinesen würden Morder und Zerio schreien, wenn sie ein Himmelsdrachenei in einem Osterkörbchen wüssten. Ich mag den Gedanken und wünsche mir auch so ein Ei.
DIe Coloration irkt zwar relativ schlicht, aber gerade deswegen auch sehr schön.
DANKE für dieses tolle Ostergeschenk!