Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Farbige Outlines
RisingSun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2013 16:20
Hallo~

Ich muss sagen, ich bin seeehr zufrieden mit der Coloration :3

Das ist das Cover für meine Fanfiction Forgotten in Time! . Schaut mal rein ;)

Ich kam damals auf die Idee, als ich das Final von Inu Yasha gesehen habe. Ich fand einfach, dass es das ja noch nicht gewesen sein kann. Auch nach Narakus Tod gibt es bestimmt noch genug zu tun, oder?

Zur Story:
Nach Naraku's Tod, und nach dem Verschwinden des Juwels, glaubte jeder es würde nun ruhiger werden in der Sengoku Jidai Epoche.

Doch kurze Zeit später erfahren Inu yasha und Co, dass ein Youkai-Duo ein Dorf nach dem anderen tyrannisiert.

Als sie sich auf den Weg machen, um die Wiedersacher aus zu schalten, werden sie in einen Jahrtausend alten Krieg verwickelt, der nun wieder aus zu brechen droht.

Vielleicht werde ich ja auch einen Doji dazu machen, sobald ich mehr Zeit habe :3

Ich hoffe es gefällt :3

Hier ist der Link zu einem weiteren Charakter der Fanfiction:
Ryukodo.

P.S.: Jaa, das ist Sesshômaru :D

Liebe Grüße~♥
LadyKitana


Ist der Fanfic "Forgotten in time!" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-05T12:06:20+00:00 05.06.2019 14:06
Obwohl einfach gehalten macht es neugierig nach mehr :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2013-05-23T17:51:58+00:00 23.05.2013 19:51
Also ich kenne die FF nicht, was wohl darin liegt, dass ich kein allzu großer InuYasha Fan bin^^
Warum ich die Fanart trotzdem auf meiner favoliste hab, ist schnell erklärt:
Ich tue mich selbst unglaublich schwer beim Zeichnen von Tieren bzw Kreaturen und finde, dass dir das hier wirklich gut gelungen ist.
Die Coloration ist von der Farbzusammenatellung sehr schön, auch wenn der Hintergrund ruhig etwas dunkler sein könnte.
Ansonsten gefallen mir die Zähne, und die Falten auf Sesshomarus Nase sehr ^^ das sind solche Details, die einem erst beim zweiten betrachten auffallen.
Die Zeichnung ist auch nicht zu überfüllt mit überflüssigen Schnickschnack oder Details.
Was besser sein könnte -und das ist kein Punkt, den man unbedingt ändern müsste, sondern lediglich ein Hinweis- sind die Augen. Sie sind beinahe identisch, was mich ein wenig verwirrt, da es meist so ist, dass die mit denselben Augen auch dieselbe Person in einer anderen Gestalt ist. Kann ja sein, dass das so sein soll...
Etwas mehr ins Detail hätte man dort gehen können, um ihnen Ausdruck zu verleihen.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu negativ :o

Fazit:
Eine sehr schöne Zeichnung, die auf den ersten Blick makellos erscheint und trotzdem noch Ressourcen aufweist

Ganz liebe grüße
abgemeldet
Antwort von:  RisingSun
10.06.2013 15:14
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar!
Hat mich sehr gefreut :)

Was die Augen betrifft, hat es einen Grund, warum die beide gleich aussehen.
Im Anime haben die Youkai in ihrer Dämonengestalt so ziemlich alle so rote Augen (Beispiel: Ryukotsusei oder Goshinki) :)

Liebe Grüße,
LadyKitana
Von:  CheyennesDream
2013-05-04T16:47:53+00:00 04.05.2013 18:47
Gefällt mir.
Sesshomaru ist dir gut gelungen und die Coloration erst.
Da ich die FF kenne, sehr passend dein Cover.

Chris
Antwort von:  RisingSun
05.05.2013 14:39
Das freut mich zu hören :3
Ich bin gerade am nächsten Kapitel schreiben, zudem habe ich mir vorgenommen, für jedes Kapitel ein Cover zu zeichnen.
Wenn ich dann irgendwann Mal Zeit habe, einen Doji zu machen, habe ich ja dann schon die Covers hihi

Zudem denke ich, können sich die Leute dann besser mit den Charakteren und der Story identifizieren :3

Liebe Grüße,
LadyKitana