Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2006 03:29
Yeah! das ist es! jetzt bin ich schon beim 200 gb entry und ich hab das "preis" bild für den 100 erst jetzt fertig! *seufz* aba nach einer langen nacht ist es fertig! yeah !

GANZ ALLEINE FÜR KW XD

(übringens für den 333 entry gibt´s auch wieder ein bildi von mir! hehe)

Zum bild: alsooo das ist ein entwurf für nen chara der vil. in overkill auftauchen sollte...^^° so sicher bin ich mir noch nich...
aber irgendwie find ich ihn cool!
ich mag seine iris- die augen lassen ja eher zum wünschen übrig- bitte ignoriert diesen fehler o.O gibt ja genug andere an denen ihr herumkauen könnt

blöd ist nur das der blutfleck die ganze aufmerksamkeit auf sich zieht *heul* an dem bin ich auch kürzensten gesessen...aber ich find ihn cool auch wennn ich zugeben muss dass wenn ich so über blut nachdenke ich nicht finde das sich so normales blut verhlaten würde ^^
ist nicht seines keine angst mädels XD naja als freund wäre er sowieso nicht so angenehm...
wen er da blos gekillt hat o.O woher das viele (komische) blut wohl kommt

*drop*
*drop*
o.O huh?

shit ich blute...*umkipp* aahh help...

need kommis *hehe* *blackout*

bitte sagt mir eure meinung!


PS: (nochmal zur erinnerung..)ignoriert das einfach mit dem augenabstand ok? *heul* beim nächsten mal mach ich´s besser!


Ist dem Dōjinshi "OVERKILL" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
KW wer sonst XD!!

Top secret aber offensichtlich:
ich kann keine augen zeichnen....

Musik :
Linkin park, Eminem o.O

Katana:
hm...das braucht noch nen namen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-06T08:17:24+00:00 06.09.2006 10:17
Wird ja Zeit, dass ich das Bild endlich mal bewerte!
Er sieht so hammermäßig geil aus! Wie das Blut sein Schwert hinunterrinnt... und dieser schön wahnsinnige Ausdruck in seinen Augen... und dann erst der geniale Grinser im Hintergrund!!!
So cool... echt super Chara-Entwurf!

lg
lara
Von: abgemeldet
2006-09-04T13:05:26+00:00 04.09.2006 15:05
wunderschöne col. echt gelungen. ich mag das blut *blutdurtigbin* und natürlich die Augen mit dem schwarzen rand. sehr geil^^
Von: abgemeldet
2006-08-31T17:33:02+00:00 31.08.2006 19:33
*.*
waaah wie geil >-<
ich kann es nur oft genug sagen *-*
ich liebe deine color und deinen stil ^^
das blut am schwert hast du gut hingekiegt ^^
Von: abgemeldet
2006-08-17T08:42:04+00:00 17.08.2006 10:42
Das Bild ist einfach klasse!
Die Colo ist super!
Die Klamotten sind stark.
Von: abgemeldet
2006-08-16T12:38:01+00:00 16.08.2006 14:38
BOAH!
Geil echt super das du Erster Geworden bis!
Echt supa!
*einsgeb*favo*
Von:  freyart
2006-08-11T16:03:26+00:00 11.08.2006 18:03
wegen den Augen bin ich da etwas verunsichert ... weil so sieht das ziemlich Reptilienhaft aus ... ...

danke für kommi XD ja reptilienhaft XD kling doch geil! war durchaus beabsichtigt! und zur nase- naja er ist ein extremes beispiel aber so zeichne ich nasen ^^
lg
nire
Von:  mizuchi_akkaku
2006-08-11T15:10:48+00:00 11.08.2006 17:10
Krass ... *Schock überwunden hat*
Ich weiß nicht, was ich mir bei dir für einen Stil vorgestellt habe, aber das war es nicht ... ! Das bedeutet jedoch keineswegs, dass er mir nicht gefällt, sondern eher im Gegenteil ...
Das sieht echt hammer geil aus ... der Blick ist super geworden und auch Falten und Schatten und Licht sind super gesetzt ...
Was ich aber noch zu sagen hätte wäre, dass die Nase und der Mund ziemlich seltsam aussehen, weil da nur zwei Schlitze und ein Stich sind ... es kann natürlich auch sein, dass das deine Absicht war ... *sich da nicht so sicher ist* ... wegen den Augen bin ich da etwas verunsichert ... weil so sieht das ziemlich Reptilienhaft aus ... ...
...
aber insgesamt echt super!

mizu ^-^
Von:  Schattenfürstin
2006-08-10T17:15:59+00:00 10.08.2006 19:15
Der is ja sexy.....
Also wenn ich wüsste, das er mich nich mit seinem Brotmesser
aufschneidet, würd ich ihn doch glat vernaschen...
Von:  Tasu
2006-08-10T15:21:05+00:00 10.08.2006 17:21
OO
><
*augen reib*
OO
WAH!
WIE GEIL >o<b
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-08T10:07:54+00:00 08.08.2006 12:07
Moinsen...^^

Gleich im Voraus sage ich, dass ich nicht gelesen habe, was du zu deinem FA geschrieben hast. ^-^°° *Sehr faul gerade sei desu*
Falls ich also etwas sage, was du bereits selbst erwähnt hast oder so, dann tut es mir Leid. ó_ò

Zum Bildchen:
Die Coloration is' wieder so schön! >o< Wie machste das nur? T-T *Von ihr lernen will desu*
(Vielleicht solltest du einen Tutorial machen, in dem du das erklärst? x3)
Und der Kerl sieht auch genial aus. *~* *Schmacht*
Allgemein gefällt mir das Piccu richtig gut. ^-^

Seine Augen an sich finde ich auch sehr gelungen, nur stehen sie, denke ich, etwas weit ausenander. *Nod* Aber sonst sehr fesselnd. *g*
In der Ansicht im HG finde ich, dass die Kopfform etwas komisch wirkt. ô_o Wie soll ich das nun bloß erklären? ~.~ So eingebeult irgendwie. >.< *Dumm desu*
Und sonst würde ich sagen, dass beim Blut etwas mehr Licht und Schatten gut gewesen wäre, weil es ja scheinbar frisch sein soll. ô_o (Und Blut wird erst so dunkel und bekommt dieses braunrot, wenn es getrocknet ist. ^^°) Und eigentlich fließt Blut, genau wie Wasser, stets nach Unten... ô_ô Es wirkt irgendwie so, als würde es nach Oben und Unten laufen. *Drops*

Sonst ist das Piccu wirklich klasse. ^.~

Dat Cherrl

PS: Thx für deinen Kommi und für die Benachrichtung. ^.^