Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaliah   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 16:11
Eigentlich wollte ich was ganz anderes machen, aber dann entdeckte ich die tollen Outlines von abgemeldet bei den Fanarts und konnte nicht widerstehen, als ich dann auch noch den Wettbewerb dazu sah.
Wie kann man bei so schönen Outlines auch Nein sagen?

Schaut euch den Wettbewerb auf jeden Fall an und macht mit. Jetzt ist noch Zeit und es sind außerdem so wahnsinnig tolle Einsendungen dabei. Da fühle ich mich schon ganz klein, was ich jetzt darauf zurück führe, dass ich noch nie einen Colorations-Wettbewerb mitgemacht habe. Farbe ist eben eine große Herausforderung und Buntstifte sowieso. Ist halt nicht meine Stärke, aber wie schon geschrieben: Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen. ^^

Es hat so viel Spaß gemacht mit diesen Outlines zu arbeiten *-*
Was würde ich dafür geben sowas auf die Beine zu bekommen?
Ich gebe zu, dass ich bei den Haaren am meisten Spaß hatte. Ursprünglich sollten sie ganz braun werden, aber dann dachte ich, dass ein paar bunte Strähnen in den Farben der Schmetterlinge sicher nett wären. Blockstähnen mag ich selber allerdings nicht und so ist es dann hierzu gekommen.
Mit großen Flächen tu ich mich allerdings leider noch sehr schwer. .__.

Dieser Satz hängt wahrscheinlich schon allen zum Halse raus, aber da es mein erster Wettberwerb dieser Art ist an dem ich teilnehme (ich bin der geborene Feigling ^^;) muss er hier rein.
Bitte nur die Coloration bewerten. Für die herrlichen Outlines kann ich mich ja nicht verantwortlich zeichnen, so gerne ich auch würde. Deshalb hier noch einmal die Outlines von -nordlicht-.

Ich husche jetzt auch einfach mal wieder weg. Hauptsächlich weil es so spät ist und ich noch zru Arbeit muss.
Und auch, weil ich mich sonst bald doch nicht mehr traue es hochzuladen, weil ich bei Farbe schon noch unsicher bin. ^^;

P.S.:
Der Hintergrund soll Mamor darstellen, weil ich mir ursprünglich überlegt habe, dass sie steinernde Haut bekommen soll (was mir nicht wirklich geglückt ist) und das der Hintergrund folglich auch steinig werden soll.
Leider weiß ich ungefähr vom lesen her, wie ich diesen Mamoreffekt mit Öl hinbekomme und dachte, mit Buntstiften schaffe ich es auch.
Wobei mich der Hintergrund gar nicht ärgert. Es ist einfach schade, dass dieses steinige bei ihrem Gesicht nicht zu erkennen ist was ich machen wollte.

Jetzt bin ich aber wirklich weg. ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1721414/

Themen:
Wettbewerb, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Hintergrundbeschallung:
Criminal Minds I Staffel

WerbungWerbungWerbung:
Schaut euch auf jeden Fall den Wettbewerb an. Es sind so wundervolle Einsendungen dabei ^^

Und jetzt?:
Jetzt reiße ich mich zusammen und arbeite an dem Strandbild weiter ^-^v

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-29T21:37:26+00:00 29.06.2010 23:37
Wow, die Colo sieht klasse aus!
Die Schmetterlinge sehen cool aus, und die Haare, mal was anders^^
Gefällt mir =)
Von:  Masui
2010-06-19T16:57:05+00:00 19.06.2010 18:57
Deine Colo gefällt mir richtig gut! :)
In der Hautcolo hätte ich persöhnlich mehr schatten gesetzt und auch beim Oberteil, ansonsten ist es wirklich klasse geworden!
Mach weiter so! X3

LG Masui
Von:  Maval_Babas
2010-06-19T16:04:56+00:00 19.06.2010 18:04
wir sind die ersten die die scheene Colo kommentieren dürfen ;)
die Haare mussten ne Arbeit sein, aber diese hat sich aufjednefall gelohnt ;)
schöne Arbeit
lg Maval&Babas