Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2023 19:12
Godzilla ist einer meiner Lieblingsmonster und ich habe manche Filme schon doppelt und dreifach und mehr gesehen. Letztens habe ich die Animeserie Godzilla Singular Point mir wieder angeschaut. ✨️

Ich mag die Serie sehr, was auch an dem mega guten Soundtrack liegt ( ich liebe das Lied Alapu Upala ). 💕
Na ja, und nach dem ich das Lied in diversen Versionen rauf und runter gehört habe, entstand das Fanart von Mei. Da ich ihre Handyhülle und den Rucksack einfach echt toll finde, musste beides mit rauf :D

Habt ihr die Serie auf Netflix schon einmal gesehen?
Themen:
weiblicher Charakter, Godzilla

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Godzilla Singular Point

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-17T15:41:08+00:00 17.09.2023 17:41
Das ist ein wirklich süßes Bild! ^^
Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber sie sieht echt niedlich aus. Besonders auch durch die Pose, in der du sie gezeichnet hast. :D
Antwort von:  Ruura_Finjaki
19.09.2023 19:11
Dankeschön, das freut mich sehr zu lesen :D