Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2022 18:17
So, hier ist nun der fertige Beitrag für @sparkle.spell.art 's 'drawthisinyourstylechallenge ' auf Instagram. Den Hintergrund habe ich echt gut verkackt 🤣
Der Goldstift war viel zu dick, wodurch das alles nicht so schön aussah. Und mein Versuch es mit schwarz gold zu retten ging auch daneben 🤣 Ich brauche einfach wieder mehr Übung im traditionellen Zeichnen.
Aber Garo selbst ist ja wenigstens ganz süß geworden 😁❤

Die Originalzeichnung findet ihr bei der Referenz 😁
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-30T18:42:27+00:00 30.01.2022 19:42
Das ist ein sehr hübsches Bild. Das mit dem Muster im Hintergrund ist natürlich etwas schade, aber ich finde, die Figur selbst ist dir super gelungen. Sein Gesichtsausdruck ist so süß. :D
Und die Sonnenblumenblüten und -kerne hinter ihm sehen auch super aus! ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
10.02.2022 20:56
Vielen lieben Dank!🧡 Ja das hat mich auch wirklich geärgert, aber es ist ja zum Glück nur der Hintergrund und nicht der Charakter selbst! Danke dir :D