Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2021 13:17
Hallo ihr Lieben ❤

Endlich bin ich fertig mit meinem Beitrag für die "draw this in your style challenge" von @jyundee
Ich hatte echt Angst, dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe durch den detaillierten Hintergrund 😅
Ich bin mega happy mit dem Ergebnis und hoffe euch gefällt es auch ❤

Übrigens gibt es zu dem Bild auch ein Speedpainting! Schaut gerne mal bei Instagram oder Facebook vorbei und schaut es euch an :D

Instagram: https://www.instagram.com/p/CUKV-uCjczb/?utm_medium=copy_link
Facebook: https://www.facebook.com/1597187480605272/posts/3036255106698495/
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-23T18:20:57+00:00 23.09.2021 20:20
Das ist ein sehr hübsches Bild! Da gibt es wirklich sehr viele Details, kein Wunder, dass du Zeitdruck hattest. Aber dafür sieht das Ergebnis jetzt auch echt toll aus!
Ich finde übrigens das Blätterhhar des Charakters total schön, genauso wie deine Koloration des schwarzen Stoffes. ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
24.12.2021 09:36
Vielen lieben Dank! <3