Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2021 19:14
Hallöchen ^^

Ich habe das Bild schon vor zwei oder drei Monaten fertiggestellt, aber bisher noch gar nicht gepostet.
Geplant ist es als extra Bild für den Manga, mal schauen ob es klappt.

Das Bild ist übrigens ein Redraw, ich hatte es schon 2017 und 2018 gezeichnet.
Auf Instagram könnt ihr den Vergleich sehen, den Link packe Ich euch hier rein :)

Link: https://www.instagram.com/p/CT2Z8iDDDm8/?utm_medium=copy_link
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-15T18:22:16+00:00 15.09.2021 20:22
Das ist ein wirklich schönes Bild. Das Motiv ist sehr stimmungsvoll, es strahlt so schön vel Ruhe und Friedlichkeit aus. Akanes Blick hat sowas Verträumtes. Und ihre Sitzpose hast du echt toll gezeichnet! :)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
15.09.2021 22:24
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!🤗🧡