Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 19:40

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Hva gjør jeg ønsker? (norw. "Was will ich?")

Puh, dieses Bild hat mich so richtig geärgert >.>
Die Skizze war schon länger in meinem kopf und ich hab sie noch vor meinem Winterurlaub auf Arbeit gekritzelt. Aber kam nie dazu, sie zu verarbeiten XD
Aber das Weihnachts-WE bei Schwiegerfamilie habe ich dafür mal ausgenutzt. Der erste Entwurf war ganz anders und Schrott. Naja, Zuhause wieder angekommen habe ich mich nochmal neu dran gesetzt. Insgesamt 5x habe ich neu angefangen *würg*
Aber nu ist's endlich fertig =)
Die komplette Colo ist nur mit Gouache. Mein erster Versuch damit und ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung <3 Sogar fast schon lieber als Aquarell XD
Die wirbeligen Muster in den blauen Flächen sind durch reinstreuen von Salz in die noch feuchte/nasse Farbe.
Die Outlines sind mit Copic Multiliner Schwarz 0,05 =)
Ich bin zwar im Ganzen zufrieden mit dieser letzten Version, bis auf 3 Tatsachen:
1: Die Gesichter habe ich komplett versaut -.-
2: Ich habe so viel Papierverlust gehabt *schnief*
3: Irgendwie ist es ein Spoiler und irgendwie doch nicht XD
Eigentlich wollte ich noch warten, bis ich es hochstelle, aber... ach was solls: schauts euch an und geigt mir eure Meinung =D
Wüsste schon gern, was ihr aus der Situation so fachsimpelt XD
Achja: Die weißen Pünktchen sind Acyrl, weil Gouache nicht deckend genug war -.-

LG,

Lumi


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga


Ist dem Dōjinshi "Laguz (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Gezeichnet:
28.12.2011

Größe:
40,6x23,3 cm

Musik:
Skizze: Weihnachtstratsch; Colo 1.-letzte Version: TV-Mist Zuhause (Making of Akte X war sehr interessant. Beim Film "2012 - Das Jahr in dem die Erde gefror" hat mich durchs Lachen oft abgehalten XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemis_Fuxi
2012-02-16T20:56:13+00:00 16.02.2012 21:56
Mensch, du verdienst viel mehr Anerkennung, ich finde deine Zeichnungen sehr schön machmal hab ich zwar das gefühl das die anatomie nicht ganz stimmt aber ich kann mich auch täuchen weil ich soeinen stil vorher nochnicht gesehen hab :)

auf jedenfall super super super ****
Von: abgemeldet
2012-02-05T17:58:44+00:00 05.02.2012 18:58
wunderschön <3
Von:  kitchenfairy
2012-01-13T08:48:37+00:00 13.01.2012 09:48
ich wüste gerne was 1 stunde vorher geschehen ist ^^
Von: abgemeldet
2011-12-30T20:05:57+00:00 30.12.2011 21:05
sehr sehr gut geworden
und so niedlich
Von:  Yenni
2011-12-30T19:51:39+00:00 30.12.2011 20:51
wahnsinnig interessantes bild, das den betrachter zum nachdenken anregt: welche bedeutung hat das bild? warum hat das mädchen so einen leeren blick?
die colo is sehr schön, sieht eher nach aquarell aus!^^
nur schade, dass man nich auf originalgröße klicken kann.
Von:  Ellerfru
2011-12-30T19:03:37+00:00 30.12.2011 20:03
Ah, ich finds sehr schön... Und das ist alles mit Gouache gemacht? Wie hast du es denn hingekriegt, dass dieses deckende Zeug nicht auch deine Lines gleich mit verdeckt? o_o (Vermutlich ist diese Frage so doof, dass du sofort merkst, dass ich mit Gouache nicht umgehen kann... LOL) Jedenfalls, mir gefällt hier auch die Bildaufteilung sehr, das ist spannend gemacht!
Von: abgemeldet
2011-12-30T18:44:20+00:00 30.12.2011 19:44
Ohhh wie süß >w<