Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2007 22:12

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Dies ist, wie man unschwer erkennen kann, das vermeintliche Cover des Wettbewer-Beitrags Be My Valentine~. Wenn ich es jetzt so sehe.....naja...sieht bissl langweilig aus. Ich gebe zu, ich hatte keine Ahnung, was ich als Cover für die Geschichte benutzen konnte, was nicht gleich den ganzen Inhalt am Anfang verrät. Deswegen ist dann das hier bei rumgekommen XD Bitte habt Gnade ^^

Soooo, um ein paar Detail-Wissbegierige eine Freude zu machen...Hier ein paar Infos zum Bild:
Thema:Sophie im Laden und sucht nach etwas für Nathalies Freund, ist hierbei schon beim Herzchen-Regal. Die Lines der Herzen habe ich mit einem roten Fineliner gezogen und verschmirgelten Buntstift verschmiert. Die selbe Technik ist auch im Hintergrund auffindbar (ebenso bei dem Cover von Michi Ni Mayou~). Die Nähte und Schatten im Pulli sind alle mit den ein und den selben Stift gemacht, aber halt mit unterschiedlicher Druckstärke. Die Texte (Überschrift und Beteiligte) sind mit einem Filzstift gezogen worden, die Überschrift ist mit extremen Druck von einem armseligen, nun verendenden Buntstift erbracht worden.

Falls noch Fragen sein sollten: Fragt mich an ^^


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga


Ist dem Dōjinshi "Be My Valentine ~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Cover

Gezeichnet:
Im Dezember 2006

Größe:
Vorgegebenes Maß vom Wettbewerb

Musik:
Marilyn Manson - Sweet Dreams (are made of this...)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-13T19:10:09+00:00 13.06.2007 21:10
ich finde.. die hat n bissel langen halz xD
aber sonst find ich die (wie alle deine zeichnungen) supi! ^o^
*knuff*
mfG: ???
Von:  Asuna-Narusegawa
2007-06-01T19:13:36+00:00 01.06.2007 21:13
geil *___* das bild ist voll schön
1 und favo ...glich mal in den dou. reinschau XD
Von:  LuckyAngel
2007-06-01T16:05:42+00:00 01.06.2007 18:05
konnichiwa

sieht klasse aus
gefällt mir
1geb ^^
Von:  Lyrilith
2007-06-01T09:19:58+00:00 01.06.2007 11:19
Total Zucker! Der Fluss der Haare und den Faltenwurf des Pullovers sind klasse. Bei dem Pullover bekommt man auch ein gutes Gefühl für das Material. ^_^ Jedoch erscheint mir ihr Hals ein wenig zu lang.
Von: abgemeldet
2007-05-31T21:03:29+00:00 31.05.2007 23:03
ich finds süüü~~üüüß ^//^
die augen sind schön
und die colo natürlich auch ^^
*dich lieb knuffe*
Von: abgemeldet
2007-05-31T20:33:39+00:00 31.05.2007 22:33
Oh wie süß!!! kein bisschen langweilig!!
die colo gefällt mir auch gut^^!
Von: abgemeldet
2007-05-31T20:25:23+00:00 31.05.2007 22:25
Das Bild ist echt süß geworden ^^
Gefällt mir sehr gut!