Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 09:56

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Naja, das kam dabei herum, als ich in der Software "Manga Studio Ex 4.0" ein paar kurze Strips gemacht hatte... Wollte die hochladen, aber für Douji brauchts nen Cover - PLÖP hier bitte sehr ^^

Alles in MS-Ex 4.0 skizziert, reingezeichnet und gerastert.
Da das Programm für mich noch etwas Neuland ist, habe ich auf Spezialrastern wie Mehrfachschattierungen erstmal verzichtet.
Allgemein hatte mich das Rumprobieren gepackt, seit ich gestern ca 6 Std am Stück deutsche Tutorials reingezogen habe..
Ok, an dem Bild hing ich jetzt auch schon ca 2 Std und noch mal 4 Std dazu für die paar Strips... *Fingerkrampf*

So, es ist nun tief in der Nacht - mein Bett schreit nach mir.

LG,

Lumi

PS: Das Motiv entstand einfach so - nicht groß überlegt, einfach losgelegt... ^^


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga


Ist dem Dōjinshi "Miss" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Comedy, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Gezeichnet:
19.10.2011

Größe:
Din A4

Musik:
Playlist rauf und runter - Janus, Manowar, ... J-Core, von allem ein bissl ;D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lumina-Lucifuga
2011-10-20T19:05:50+00:00 20.10.2011 21:05
"Fuuuuu!" <- Antwort von "C".
Ja, deine Vermutung ist richtig und nein, die Hände sind ncith zu klobig. Die sind wirklich so.... XD *Kopf duck, weil "C" ausholt*
=)
LG,

Lumi


> Soa~
>
> Hübsches Bild~
> Ich mag deinen Stil, als auch die Rasta xD
> Soll das Bild dich und meinen Bruder darstellen?
> Wenn ja, man erkennt euch XD
>
> Kritik gibts eigentlich nur das Seine Hände etwas klobig und breit aussehen~
>
> LG Mana
Von:  LadyAsagi
2011-10-20T18:40:34+00:00 20.10.2011 20:40
Soa~

Hübsches Bild~
Ich mag deinen Stil, als auch die Rasta xD
Soll das Bild dich und meinen Bruder darstellen?
Wenn ja, man erkennt euch XD

Kritik gibts eigentlich nur das Seine Hände etwas klobig und breit aussehen~

LG Mana