Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 11:50

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

So, endlich fertig XD

Das ist das Cover für den Prolog von "Fukushuu", der ... *grübel* wahrscheinlich eine Woche später hier zu sehen sein wird XD

Und nun weiß ich definitiv:
Ich werde nienienienienienie wieder Hautflächen mit Markern colorieren XD (<- wer's glaubt... XD)
*buntis ftw !!*

Naja, viel zu sagen ist da nicht. Ausser, dass die Colo nicht ganz so geworden ist, wie ursprünglich geplant und die Durchführung auch nicht gerade sooooooo profi geworden ist >_>

Der Hase ist "Usagi-chan" und naja... siehe Douji demnächst *nochmal Werbetrommel rotieren lässt*


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga


Ist dem Dōjinshi "Fukushuu (16+)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Gezeichnet:
27.05.2009

Größe:
Din A4

Musik:
Samsas Traum - Dies ist kein Spiel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2011-10-26T15:58:43+00:00 26.10.2011 17:58
Wirklich schönes Bild =) Die Haare und auch die Haarspange sind wirklich toll!
Von: abgemeldet
2009-06-11T17:02:09+00:00 11.06.2009 19:02
Omg, das ist total toll
Die Augen und die Haare ....
WOW
Super echt klasse
Wär toll wenn ich noch mehr zu sehen bekomme xD
Von: abgemeldet
2009-05-30T12:21:33+00:00 30.05.2009 14:21
Wuss? Q___Q
So wenige Kommies?
Dabei ist das Bild supersüß und toll q____Q
Dafür schreib ich dir eins >___<
Das Bild hier ist ech toll <333
Die blauen Augen sind der Hammmer *___*
Und die Haare! *dahinschmelz*

FAV + 1 >___<V
Von: abgemeldet
2009-05-28T13:46:06+00:00 28.05.2009 15:46
das ist ja ein tolles bild^^
Arina-Stil^^
echt super colo
die Haare sind hammer *_____*
ich finde nur die Arme etwas sehr muskulös

1geb+fav*

weiter so ;)
Von:  DasFlausch
2009-05-28T10:15:07+00:00 28.05.2009 12:15
Arrrrrrrr, ihr Blick ist sexy;)
Bei den haaren scheinst Du Dir besonders viel Mühe gegeben zu haben, das sieht man richtig.
Nya, ihr Unterarm ist glaub ich etwas lang geworden, aber ansonsten hab´ ich nichts zu meckern^^ Mir gefällt´s!
1+Favo

Miau, MistressCat