Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ARTpain   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2012 15:06
Sou, ich bin ja eigentlich nicht sehr aktiv hier, aber das soll sich ändern (denk ich mal xD)

Meine 106te Karte namens "Schutzengel"
Der Titel kommt dadurch, dass das Mädchen in der Mitte der Schutzengel der 2 im Hintergrund sein soll. Eigentlich wollte ich mal ein Doujinshi zu dem Thema machen, habs aber aufgegeben... Vor kurzem hab ich das Thema nochmal aufgegriffen und die Karte gemacht ^^
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-25T09:04:04+00:00 25.11.2012 10:04
Hmmm...
Sexy, misteriös...
Die Dame in gelb ist so groß und das gefällt mir...^^
Gute Arbeit denke ich.

("Η βιάση ψήνει το ψωμί, μα δεν το καλοψήνει.")

Gez. Oogie-Boogie