Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maultaschenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 10:49
>>"Ich hab doch schon lang aufgegeben"
Eine kleine Geschichte gehörte zu dem Bild. Ich hab mal eines langweiligen Nachmittages im Internet gesurft und wahllos ein paar Geschichten angeklickt und dann (ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern) kam eine sehr traurige Geschichte über einen Mann der sich alleine von seinen Interessen hat führen lassen, ohne Gewissen dabei handelte und letzten Endes deswegen zu Grunde ging. Er nannte diesen "Wahnzustand" der verführerische Dämon in ihm. "Ich bin doch zur Hälfte ein Dämon, mein eigener Tod."
Ich war sehr gefasst von der Geschichte und habe mich in der folgenden Nacht hingesetzt und gezeichnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Halbdämonin

Programm:
Gimp 2.6.12

Dauer:
keine Ahnung

Zufriedenheit:
9/10 (hätte es outlinen sollen)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare