Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LacrimaDraconis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2004 03:26
Na ja, so schlimm sieht's dann doch nicht aus. ^^
Hätte verpixelter sein können, obwohl das Original natürlich besser is.

~

[Material:] Ordinärer Billigbleistift auf Druckerpapier
[Nachbearbeitung:] Bisschen Kontraständern mit Photoshop und die Linien nachziehen mit Paint
[Dauer:] öh ... so ne halbe Stunde
[Musik:] Irgendeine uralte Vivahits ^_^
[Thema:] Illustration zu einer Textpassage aus Herr der Spinner (siehe unten)

~

Erzähler: So rannte Sam eiligst in den Wald, um für Frodo eine heilende Pflanze zu suchen. Obwohl er keinen Plan hatte, welche dieser Stauden irgendwie heilend war.
Streicher: *durch den Wald streich* Kraut?? Kraut?? Kraaaaauuuuuuut???
Erzähler: Und als er da so durch den Wald strich und nach Kraut suchte, wurde er plötzlich von einer Gestalt niedergetackelt.
Gestalt: *FLUCH* *KEIF* *SCHIMPF*
Streicher: Arwen!
Arwen: WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN HIER SO IN MEINEM WALD RUMZULATSCHEN??? UND WER IST KRAUT??? IST DAS EINE FREUNDIN VON DIR???
Streicher: Nein, ähm . . . Kraut ist nur-
Arwen: HALT DIE FRESSE ODER HAT DICH JEMAND NACH DEINER MEINUNG GEFRAGT???

~

*seufz* Geschrieben isses natürlich besser, denn mein Zeichenantitalent kennen wir ja alle ^^

Es verabschiedet sich mit einem großen GOMEN,

Lacrima Draconis
Themen:
Doujinshi, J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-12T20:14:43+00:00 12.08.2006 22:14
Ich liebe Kraut ^^
Ich liebe HdS, Arwen ist so wunderbar cholerisch ^^ Ich finde es großartig wie sie die Uruks vermöbelt ^.- wobei Haldir echt die größte Macke von allen hat ... *wegen Kicheranfall wegsterb*
du malst genial ^^
hsu-da
Von:  Nanata
2006-01-07T17:06:39+00:00 07.01.2006 18:06
xDDDDD Klasse Idee xDDDD
Von: abgemeldet
2006-01-05T12:56:50+00:00 05.01.2006 13:56
Also ich muss gestehen, ohne deinem Kommi hät ich das Bild nicht kapiert. Aber so... *g* Ich find die Idee geil und deine Zeichnungen sind auch super. Das ganze ist blos etwas verwirrend, weil die Kästen nicht eindeutig sind und weil die Charas nicht so viel reden.
Also weiter so^^
Von:  Nalia
2004-11-29T17:36:47+00:00 29.11.2004 18:36
Hähääh XD Goil
Armer Streicher! ;.;
*ein kleines bisschen mitleid hat* XD
Von:  winterspross
2004-08-06T14:58:53+00:00 06.08.2004 16:58
kraut?
+wegbrech+
wwer kommt auf solche ideen, bitte sehr?
+sich ficcu reinziehen geht+
Von:  Deco
2004-06-23T10:29:56+00:00 23.06.2004 12:29
LOL das sieht ja irre aus xD
Von: abgemeldet
2004-06-20T18:49:00+00:00 20.06.2004 20:49
XDDD
ist das cool
*wechlach*
wie geniiiiiiiaaaaaalllllllll!!! >o<

einfach sowas von lustig
*jetzt noch mehr halsweh hat*