Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LacrimaDraconis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2004 23:14
Ja, ich weiß. Ein Stein kann besser schwimmen als ich zeichnen. Schon klar, aber es geht hier eh nur um den *räusper* höchst symbolischen Hintergrund des Bildes. ^_^

Ich erkläre einfach mal gar nichts zu dem Bild. Wer's kennt, der kennt's. *gewissen unter mir leidenden rpglern zuzwinker*

also ... öh ... mus 4 life! ^_^
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-05T13:00:16+00:00 05.01.2006 14:00
*leider gehör ich nicht zu RPGlern*
Sieht aber witzig aus. Mach dich nicht immer so schlecht. Du malst doch gar nicht so schlecht und mit Übung wird man sowieso immer besser. Ich find deine Bilder auf jeden Fall witzig *g*
Also immer weiter so
Von:  demoniacalchild
2004-04-08T23:01:42+00:00 09.04.2004 01:01
Das Bild fetzt^^
auch wenn du behauptest das du nicht zeichen kannst, so denk ihc,
das es doch gut geworden is^^

=°.^=