Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayumes   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 08:13
Habe dieses Bild schon vor längerer Zeit erstellt und nun mal einfach hochgeladen. Ich coloriere nicht viel am PC - um nicht zu sagen gar nicht - und ich denke, dementsprechend sieht es auch aus. XD Naja, ich hoffe, es gefällt trotzdem :) Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NamiyaKou
2013-01-09T13:35:15+00:00 09.01.2013 14:35
Also bis darauf dass Sanji und Robin falsch geschrieben sind in Hiragana schaut es ganz gut aus!^^ Die Posen usw hast du gut hinbekommen und die Colo finde ich auch schön.