Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cristall-Darcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2014 08:12
"Hihi...Jaaa bei Hexen ist sowas vielleicht möglich^^ Ein bisschen Liebstöckel, das Herz eines Frosches, ein Granatapfel, ein paar Liebesperlen und noch einen kräftigen Schluck Met für den Geschmack!
Dann eine ordentliche Portion Magie (am besten 2 Esslöffel), fertig!"

Das ist meine kleine süße Hexe Cassy, die allen den Kopf verdreht!

Das Bild ist in irgendeiner Unterrischtsstunde in der Schule entstanden...Es ist schon relativ alt (knapp 2 Jahre) aber es gehört immernoch zu meinen lieblingen...
Leider hat der Scanner die Farben stark verfläscht und das Bild hat einen starken Blaustich bekommen :( Ich habs zwar versucht zu retten, aber ganz habe ich es nicht weg bekommen. Vermutlich werde ich nochmal mit einem anderen Scanner versuchen.^^ Bis dahin müsst ihr euch damit begnügen ;)
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2015-01-31T15:30:29+00:00 31.01.2015 16:30
Wie die Katze oben in der Ecke schläft XD