Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noizycat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2005 09:14
Das Bild soll mal ein Geschenk werden. Wollte es erst mit Farbe malen, hab das aber restlos versaut ... *schmerz* :/ Bis ich nen neuen Versuch starte, probiere ichs mit PS. So ne Löschfunktion hat schon Vorteile .. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cevier
2005-09-01T21:58:33+00:00 01.09.2005 23:58
ich mags =)
auf jeden fall gefällts mir viel besser als die letzten zwei (sry aber die sind so gar net mein geschmack gewesen)
das einzige was ich nicht so magsind die farben der klamottennund des grünen vorsprungs,... und emine tastatur die absolut nicht schreiben will was ich tippe!
die sterne mit dem mond zu ködern is ne interessante idee... aber meinste echt das funzt?! ;)

cu soon sky
Von: abgemeldet
2005-08-23T22:00:28+00:00 24.08.2005 00:00
Huh, so ein niedliches Bildchen^^ Wo sitzt die Gute denn da drauf? Ein bisschen zu einfach ist mir das Mädchen aber irgendwie. Zwar irgendwie interessant, eine Figur aus so einfachen Formen zusammenzubasteln, aber die Füße sind ja mal arg winzig. Proportionsmäßig haut es auch nicht ganz hin, ich glaube aber das war Absicht oder? Naja, tippe mal das Bild war eh mehr so als Zwischenlösung gedacht und du wirst es nochmal richtig mit Acryl zeichnen, oder? Der gesamteindruck ist jedenfalls klasse :)

PS: sie fängt ja gar keinen Stern, das ist ein Mond! Oder soll das der Köder sein?
Von: abgemeldet
2005-08-21T10:11:23+00:00 21.08.2005 12:11
ich schließe mich der Vorschreiberin an :)
Ich finds auch total bezaubernd. Vor allem die Sterne find ich voll knuffig.
Ich glaub ich fang jetzt an ein (Kinder)buch zu schreiben und du bist für die grafische Gestaltung verantwortlich *ggg*
Von:  James
2005-08-19T07:40:14+00:00 19.08.2005 09:40
Bezaubernd *_*
Die Idee ist voll super O_O Und ihr Gesichtsausdruck gefällt mir... *g*
Awww.. Und die Farben hast du wirklich gut eingesetzt!!!
Voll schön... Muss es irgendwie die ganze Zeit anschauen!!! *_*
^^
mata ne Kichan