Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 10:43
Ein junger Vegeta versucht sich an einem Gallik Gun. Ich liebe die Attacke einfach, die war damals schon genial und ist es bis heute noch. Schade, dass er sie nie wieder benutzt hat ~_~ (In BoG dann wieder XD) Basierend auf meiner FF und dem Comic Hoffe es gefällt soweit.^^
Liebe Grüße

Eure Red

Auch auf:

~TWITTER~ https://twitter.com/RedVioletti
~TUMBLR~ http://redviolett.tumblr.com/
~PICARTO.TV~ https://www.picarto.tv/live/channel.php?watch=RedViolett
AND SOON ~FACEBOOK~


Ist dem Dōjinshi "Grown up under Ruins" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Aufgewachsen unter Trümmern" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-07-20T12:58:41+00:00 20.07.2015 14:58
Hm~ nice! =)
Ich mag diese Attacke und Du hast den Ouji-sama mal wieder gut getroffen ^^
Antwort von:  RedViolett
20.07.2015 15:13
Danke dir :)
Ja die war damals schon episch. Sollte er öfters benutzen, aber tut er ja nicht mehr >_<
Antwort von:  Thlayli
20.07.2015 16:40
Ich benutz die in den Spielen total gern ^^
Antwort von:  RedViolett
20.07.2015 17:13
Ich auch XD In Xenovers hab ich nur Vegetas Attacken ausgerüßtet ^^" Aber das Final Flahs ist auch echt hammer, wenn man hoch genug skillt *_*