Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoReDani   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 18:43
Diese Illustration zeichnete ich für meinen Blog. Genauer genommen handelt es sich um eine "Outfit"-Illustration, da meine Seite sich neben illustrationen und manga vor allem mit dem Thema Mode beschäftigt.

Die Fliege und die Sterne fügte ich im Photoshop ein. Tatsächlich besteht es aus zwei Bilndern, die ich zusammenfügte. Das war vielleicht ein K(r)ampf.

Es gibt diverse Versionen mit unterschiedlichen Fliegen/Schleifen. Auf meinem Blog könnt ihr sie gerne ansehehen und mir sagen, welche euch am besten gefällt.

Mein Zeichenstil verändert sich zur Zeit in eine andere Richtung... Ich bin gespannt wohin die Reise geht... Kommt ihr mit?

www.doredani.de

Daniel
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Collage

Unterthemen:
Sommer, Herbst

Zeichenmaterialien complete:
Aquarellfarben, Photoshop

Most loved details:
Die Fliegen und Chucks.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErinaSchnabu
2013-10-23T23:54:46+00:00 24.10.2013 01:54
Ich finde es toll!:)