Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoReDani   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 20:42
DoReDani is back! ^^

Naja, noch nicht ganz, ABER ich möchte jetzt wieder aktiver auf mexx sein und zumindest meine "kleinen" und "großen" Bilder der letzten Zeit hochladen....

Dieses Bild hier zählt zu den "Kleinen" und wird auch nur aus aktuellem Anlass hochgeladen! ;) Drückt bitte ein Auge zu, dass der Anlass seit wenigen Stunden vorbei is! ;)

Ich wollte nur einen kleinen Weihnachtsgruß an meine Freunde auf facebook senden und hatte beim fleißigen Weihnachtslieder hören die Idee zu dem Bild! Direkte Inspiration war das Lied "Christmas is the time to say I love you" von der hierzulande völlig unbekannten Katherine McPhee.

Es ist wirklich nur ein kleines und schnell entstandenes Bild, über das ich noch einen kurzen Auszug aus dem Lied gelegt und bei youtube hochgeladen habe! Wer mag kann es sich hier ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=UGGj0jpZpbw

Schaut bitte ganz bald wieder rein, es werden nächste Woche spätestens auch wieder etwas bessere und aufwendigere Bilder kommen! ;)

Grüße und schon mal einen guten Rutsch, euer Dani <3
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Musical Support:
Weihnachtsmusik von Mariah Carey, A Fine Frenzy, Celine Dion, Katherine McPhee, Jessica Simpson, Bing Crosby und viele mehr!

Zeichnematerialien Complete:
Bleistift, Filzstifte, Buntstifte, etwas Aquarellis und Plaka

Most Loved Details:
Die Stadtsilhoutte und mein derzeitiges Lieblingsoutfit (Pullunder u T-Shirt!) ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-31T00:57:48+00:00 31.12.2010 01:57
haha, süß :D
Von: abgemeldet
2010-12-29T00:20:05+00:00 29.12.2010 01:20
Awww, wie putzig!
Ich find es toll mit den ganzen Schneeflocken! *-*
Und der Junge guckt so süß! <xD