Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2014 18:03
Schnütchöööööööön =3=<3

wird gerade auf Kakao-Karten.de vesteigert<3

http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/1894
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-07-01T07:27:58+00:00 01.07.2014 09:27
Waaaah.
Ist das süß. ♥♥
Ich werd nicht mehr....die Schnute ist sooo goldig.
Der Charakter sieht sowieso schon klasse aus, aber die Schnute ist einfach das Sahnehäubchen auf diesem Bild
Von:  BRO
2014-06-25T13:25:18+00:00 25.06.2014 15:25
Ja, gerade die gezogene Schnute find ich auch sehr niedlich. Da bin ich dir echt dankbar, dass die Versteigerung auf Kakao-Karten und nicht auf Facebook oder sonstwo stattfindet, wo ich nicht hätte teilnehmen können. So werd ich ein Auge drauf haben, yeah. Dann würde ich mich schon sehr freuen, nicht nur ein so putziges Oni-Mädchen (oder woher stammen ihre Hörner?), sondern auch eine so hübsche Farbzusammenstellung mein Eigen nennen zu können.
Antwort von:  YunYang
25.06.2014 16:37
Dankeschön für deinen Kommi und vielen Dank auch für dein Gebot<33 nenn es Schnütchenonimädchen ;p und bei mir braucht man nie Angst haben, dass ich Karten auf Facebook versteigere, hab nämlich kein Facebook und bin stolz drauf xD<3
Von:  -YuSa-
2014-06-24T21:49:50+00:00 24.06.2014 23:49
Süüüüüüüüüß *~*
Die Schnute ist ja mal total süüüüüüß
*\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Das Gesicht dazu - einfach nur perfekt!!!
Und die Farben erst *\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Antwort von:  YunYang
25.06.2014 16:35
vielen Dank >w<<3