Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2013 16:45
So, noch ein Aquarellbildchen^^ Das mact echt Spaß, hätt ich nicht gedacht xD

Dieses Bild ist für meine Mutter(die Beste hoho :p), ich hab gestern bis 3 Uhr dran gesessen obwohl ich eigentlich packen sollte, weil wir heute in den urlaub fahren. Naja, sie war's mir wert, auch wenn ich mich jetzt fühle, als hätt mir jemand eine mit ner Bratpfanne über den Schädel gezogen xDD vielleicht, weil ich nur 5 Stunden schlaf hatte....*hüstel*)

Wünsche euch allen eine schöne Urlaubs-/Ferienzeit^^

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
Ca. 5-6 Stunden

Zufriedenheit:
250%

Musik:
Alles Mögliche, so leise wie möglich xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-22T09:56:13+00:00 22.01.2014 10:56
Wahnsinn!Ich bin einfach nur sprachlos...;-)
Total schickes Bild
Dort blüht alles so schön, das sieht toll aus.
Da kriegt man doch direkt Lust auf Sommer ^_^
Die Haare von ihr sind wirklich ausgefallen. Aber mir gefällt es sehr :D :D
Von: abgemeldet
2013-07-14T21:42:48+00:00 14.07.2013 23:42
Bestimmt war ich auch daran schuld, dass es bei dir solange gedauert hat .... Wir zwei und unsere rpg's ^^'
Von:  HathorCat
2013-07-13T17:09:19+00:00 13.07.2013 19:09
das ist doch sicherlich deine mutter :3
sie ist sehr hübsch^^