Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunserai   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2006 22:06
Ich liebe "The Day of Revolution" und wollte unbedingt 'ne Megumi zeichnen, aber das Bild sollte ganz anderst werden! >_<" Sie sollte eben ihren typischen Anfangsblick drauf, und einen s/w gestreiften Pulli mit roten SChattierungen und hellbraunes Haar mit rötlichen Touch haben...achja und es sollte mit Aquarell gemalt werden...!*drop*
Nungut ich hab mich vermalt und da ist eben die düstere Farbkombi entstanden...dachte ich gut, sie sieht schon aus wien begossener Pudel, mach nen ganzen draus mit passendem HG, und das Ergebnis sieht man ja hier ^^""" *drop* Aber hey, es passt zum Wetter ich wollte schon immer mal n schönes Regenbild malen Ô______o;
Naja aber ich mags irgendwie Ö___Ö###~
hoffe irgendwem gefällts auch...*dröppel*


Freue mich über >konstruktive< Kritik, Kommis und Bewertungen >MIT< Begründung!! (ey hört doch auf mit euren 6en ihr acht euch lächerlich und wenn ihr neidisch seid oder was wieß ich, tragts im stillen aus und lasst das mit den 6en! >-<")
[Auch bei meinen anderen Bildern?°-° -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=60175 ]

^_______^
baba, Natha °-°V
Themen:
The Day of Revolution

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-03T23:35:36+00:00 04.08.2007 01:35
cool! ^^
Von: abgemeldet
2007-04-05T11:38:10+00:00 05.04.2007 13:38
Wow welche stift hast du dabei benutzt°°° ich finde die hintergrund ist doll°°
Von:  ct89
2006-05-30T20:09:44+00:00 30.05.2006 22:09
hi hi *dasgestreifteoberteilmitnehm* ich möchte auch so toll mit aquarell und copic umgehen können T_T *sicheinescheibeabschneidet* Mag vor allem die haare! ^^
Von:  Mitsumi16
2006-04-30T14:10:01+00:00 30.04.2006 16:10
uiiiiiiiii echt schöööööön^^
coooool^^
mach weiter soooo
PS guck doch mal bei mir vorbei
Von:  Onpu
2006-04-27T18:04:47+00:00 27.04.2006 20:04
ooooh sehr hübsch. <3 Mir gefällt besonders das Gesicht sehr gut. Sprich: Augen und die Augenbrauen und die Nase. Die Haare gefallen mir auch sehr gut, die fallen so hübsch.
Und die Colo rundet das alles noch mal sehr gut ab. <3
Ausserdem mag ich den Hintergrund + Regen.
Von: abgemeldet
2006-04-23T19:56:10+00:00 23.04.2006 21:56
o.o woa coole colo <3
ich kenn die person zwar net,aber sie sieht gut aus =D!
Von:  Marle
2006-04-19T19:17:40+00:00 19.04.2006 21:17
waah diese color sieht so genial aus *_____* Ich mag die Haare sehr und das Gesicht und die Augen sind auch toll. *nick nick*
Und der Hintergrund gefällt mir auch^^~ sag ma hast du das mit Aquarell auch auf Copic papier gemacht?ô.o
*mich ma interessiern würde* das würde sich ja eigentlich wellen XD und auf Aquarell Papier würde ja die Copic color ganz anderst aussehn. *glaub ich* o.o''

*1geb*
Von:  MiaSparrow
2006-04-17T13:20:01+00:00 17.04.2006 15:20
Für des das du erst 14 bist finde ich deine zeichnung wirklich klasse.Die Farbwahl,die Coloration und die fast schon (für mich)die perfekte Art den regen zu zeichnen,verdient mehr als ein Lob....
Aber der Hauptgrund warum ich dir schreibe ist die selbe Meinung von dir, die ich auch vertrete...und zwar das viele Mitglieder warlos 6en vergeben...Warum?Aus Neid?Frust?Ich hab keine Ahnung...aber meine Bilder haben es auch getroffen...Meine Zeichnungen weisen große Schwächen bei der coloration auf....aber eine so schlechte Bewertung wie manche vergeben haben...kann ich net akzeptieren.Wenn sie wenigstens den Grund schreiben würden.......ne 6 würde ich KEINEM geben...6 ist für mich nichts...wie in der Schule eigentlich!Oder etwas das so schlecht ist...aber das würde doch keiner austellen oder?
ich hoffe das sowas bald aufhört und die Leute sich selber dabei dumm vorkommen.
Ich finde jedenfalls deine Zeichnungen einsame spitze!
Ganbatta ne!
Au revoir
Von:  Wonna
2006-04-14T11:48:16+00:00 14.04.2006 13:48
Wunderschöne Colo*_______**begeistert anstarr*Die Kopfform und die Nase sind ein bisschen merkwürdig,das ist aber Stils- und Geschmackssache ^^V
Von:  TomBlight
2006-04-14T10:42:59+00:00 14.04.2006 12:42
ich kenn dieses day of revolution gar nicht o.o. aber das mädl is echt schick >-< die augen sind voll schön und die colo find ich auch extrem tollig *-* *1geb und empf.*