Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2022 16:03
loool, vor hundert jahren hab ich mal dieses bild hier gemalt - das hier ist quasi ein remake davon (digitale skizze war etwas besser).

character designs sind im laufe der zeit eigentlich nicht schöner geworden, nur anders :^D
Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
din a5

inktober:
18_scrape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-21T19:15:28+00:00 21.11.2022 20:15
Auch das hier ist ein echt cooles Bild! :D
Ich mag die Gesichtsausdrücke der zwei echt gerne, obwohl der Blick des Mädchens auf der digitalen Skizze irgendwie fieser oder gehässiger aussieht, was ich ehrlichgesagt auch ganz charmant finde, xD
Außerdem ist das Muster auf dem Ärmel des Mädchens super hübsch! ^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2022-11-21T18:47:59+00:00 21.11.2022 19:47
Sie hat eine Frisur wie ich 😆