Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2022 15:39
aah, vor hundert jahren hab ich mal dieses bild hier hochgeladen und musste dann bei der prompt wieder n bisschen daran denken.

die digitale remake-skizze sah dem original auch noch halbwegs ähnlich, war aber auch bisschen kalter kaffee - hab nach der probecoloration digital dann experimentiert und auf basis der entstandenen farbflächen nochmal neue outlines gezogen.

danke auch schonmal für das ganze positive feedback so far ;-; - es freut mich total, dass gleich so viel lieber zuspruch fürs uploading auf mexx kam! gefühl von heimatdorf :'D
Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Tusche

format:
din a5

inktober:
08_match

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2022-11-17T18:58:36+00:00 17.11.2022 19:58
Witzig, in der Skizze sieht die Lady (?) im Fenster noch so skeptisch aus und im Ergebnis dann eher bedauernd.
Antwort von:  Mohnfisch
19.11.2022 19:03
das der tsundere vibe ;D
Von:  Nudelchen
2022-11-16T15:46:26+00:00 16.11.2022 16:46
Das Bild sieht richtig schön aus.
Ich mag die warmen Farben sehr und finde vor allem auch das starke Schattenspiel total cool!
Ob das braunhaarige Mädchen wohl weiß, dass es angeschmachtet wird?
Antwort von:  Mohnfisch
19.11.2022 19:03
aaw, danke dir für die lieben worte!! und ich glaub, das andre mädchen ist völlig ahnungslos ;-;
Von:  ChershireHatter
2022-11-15T05:16:38+00:00 15.11.2022 06:16
Super schicke Illustration!
Die verschiedenen Texturen wirken sehr nice zusammen und die Farben sind schön Ausrdrucksstark. So wie auch die in Szene Setzung der Charaktere.
Antwort von:  Mohnfisch
19.11.2022 19:04
oh man, was fürn lob, danke dir!! freut mich, wenns stimmig wirkt, ich bin oft mit den digitalen skizzen zufriedener als mit dem analogen endprodukt