Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pixi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 18:54
Ich kann nicht mit Copics umgehen. Zum Geburtstag habe ich zwanzig Stück geschenkt bekommen und sie gleich ausprobiert, also bin ich noch ein richtiger Anfänger. Jedenfalls habe ich für dieses Bild ungefähr eine Stunde gebraucht, und es ist mir echt echt ein Rätsel wie man mit denen so hammer colorieren kann, wie ich es schon viele Male gesehen habe. Vielleicht gibt es ja bestimmte techniken oder verschiedene Copics für die einzelenen Bereiche? Wenn ihr mehr darüber wisst, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare, damit wäre mir wirklich sehr geholfen... Warum die Figur so rau und frech rüberkommt? Weil ich mich gemalt habe, und in diesem Format gefalle ich mir am besten. Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare