Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 16:41
Leider hatte ich keine Zeit gestern zu posten dafür gibt’s heute Tag 2 und 3. Inktober Tag 2 hab ich meine Dämonin Ashara gezeichnet.


Tools:
■ Liners
■ Edding
■ Brush Pen


Website
https://katarina-kirishiki.jimdo.com/

If you like my art feel free to support me via https://ko-fi.com/A883Q9W

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-10T19:16:38+00:00 10.10.2019 21:16
Auch das hier ist eine echt coole Zeichnung. Die Dame wirkt ja sehr gechillt.
Bubbletea! *_*
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
10.10.2019 21:37
dankee!! *v* yass weil Bubble Tea auch wenns nimmer Trendy is, tzd. mega gut schmeckt XD
Antwort von:  Nudelchen
10.10.2019 22:02
Ich find das so schade, dass er nicht mehr im Trend ist, bei uns in der Nähe haben alle Läden von damals zugemacht. Jetzt krieg ich den nicht mehr so wirklich. ;__;
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
11.10.2019 21:58
ja bei uns leider auch! >-> vorher gabs den an jeder ecke und nun gibs nur noch einen laden den ich durch zufall entdeckt hab der noch Boba bei uns hat, kleine Auswahl aber immerhin
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2019 20:50
Das freut mich sehr für dich, immerhin habt ihr noch einen. ^^