Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines
Uuund diesmal mit dem kleine HG :DD
Akera   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 16:11
Und ein weiteres Fanart zum Doji "Wald der Wölfe" oder kurz WdW.
Dieses mal ist es Daichi, ich finde ihn einfach nur Hammer.
Da ja, aus was für einen Grund auch immer, Junge von ihm gestorben sind dachte ich einfach mal ich zeichne das mal. ^^
Zwar wusste ich nicht wie viele Junge er verloren hatte -deswegen auch nur die zwei Köpfe- aber ich hoffe es ist in ordnung so *g*

Und ich bin richtig Stolz drauf :D
Zwar sind hier und da nochn paar blöde Stellen, aber im ganzen finde ich es schön X3


Hoffe es gefällt dir AhikuWolf
Es ist zugleich auch nocheinmal ein riesen Dankeschön, dafür das du mir meine Fursona Aino gezeichnet hast :]

Lg Akera

Charakter (c) by AhikuWolf!


Ist dem Dōjinshi "Wald der Wölfe" zugeordnet.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Mag:
Alles~ :3

Musik:
Nightcore - Celtic Celebration (http://www.youtube.com/watch?v=-Xpu7ihdaSU&feature=endscreen)

Dauer:
ca. 1-2h mehr nicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AhikuWolf
2012-11-18T15:39:56+00:00 18.11.2012 16:39
O.O Wow 100-mal dankeschön *sprachlos und gleichzeitig sich voll freu* OuO Das ist richtig geil geworden. Ich weiß nicht was ich sagen bzw. schreiben soll XD
Das ist einfach nur geil und nochmals vielen dank
QuQ <-- ist voll gerührt <3 <3 <3 <3<3<3<3<3 ich liebe es einfach :D
Ich freu mich rießig das dir mein Comic gefällt und du mir noch fanarts dazu zeichnest <3