Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2018 14:07
Frida habe ich für die Arenaleiter und Champ STA im Hot Chocolate Zirkel angefertigt :)
Hoffe sie gefällt euch.

Es sind btw noch viele frei ;D Macht auch mit :3


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Frida / Candice / Suzuna

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-11-16T13:27:04+00:00 16.11.2019 14:27
Auch eine sehr hübsche Karte! Ich mag die Dynamik, die du erschaffen hast~
Die Colo - wie immer super. Dein Style ist schick~
Was ich hier besonders nice finde, sind die feinen Lines. Die fügen sich so gut ein, wow :D (daher ein wenig schade, dass die Augen so präsent sind xD)
Eine Karte, über die ich mich freuen würde :)
Von:  Daelis
2019-11-14T11:08:25+00:00 14.11.2019 12:08
Wow, die Karte strahlt einen wirklich an und Frieda tut es auch. x3 Wenn man so in der Arena begrüßt wird, hat man doch direkt los, beizutreten. Oder zumindest ginge es mir so. Wer will bitte da noch den Orden? Ihre ganze Haltung und die Ausstrahlung sind dir einfach sehr schön gelungen und dass ass ich sowieso auf Blautöne stehe, ist halt eh kein Geheimnis, sodass mir die Karte wirklich sehr gut gefällt. Wie man Eis zeichnet, werd ich mir da bestimmt beizeiten gepflegt abgucken ;D
Von:  Yuri_Prigio
2019-11-13T20:08:04+00:00 13.11.2019 21:08
Oooh die Frida strahlt ja richtig *o* Sie steckt einen mit der guten Laune direkt an!
Die Pose ist dir super gelungen! Und die Colo erst, zusammen mit den Sprenkeln, wunderschön!!
Eindeutig einer meiner Lieblinge bei der STA :3
Von: abgemeldet
2019-09-19T00:02:22+00:00 19.09.2019 02:02
Sehr angenehme Farbgestaltung.
Aber irgendwie erinnere ich mich gar nicht mehr an sie...
Von:  DaMoo
2019-06-19T13:45:03+00:00 19.06.2019 15:45
Die Karte ist wirklich der Hammer!! Ich mag diese dezenten Outlines in Kombination mit der kräftigen Colo^^ Das ganze wirkt sehr plastisch und zieht die Blicke auf sich. Auch die Farben an sich gefallen mir total gut, besonders das Blau wirkt sehr angenehm. Der Hintergrund ist schlicht, passt aber super zum Motiv, dafür ist die Pose sehr dynamisch, gefällt mir auch sehr gut! Und die weißen Spengler runden das ganze noch ab^^
Von: abgemeldet
2018-02-11T17:45:20+00:00 11.02.2018 18:45
Hammer Colo Und Farbgestaltung! Schaut super aus!