Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2017 15:01
14. Türchen15. Türchen16. Türchen17. Türchen18. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Türchen 16 für die liebe ShioChan

Alle kennen ihne, die meisten lieben ihn und ich verkorkse ihn o___________o
Ja, schaut euch mal dieses Gesicht an. Das regt mich übelst auf. Mir ist das bisher nie aufgefallen. Waren meine Gesichter schon immer so verkorkst?
Ok, hier liegt es vermutlich an der Perspektive. Das ist so lachhaft. Ich kann jedes Mistkörperteil in Perspektive setzen. Also so halbwegs rechtich jedenfalls. Aber einen Kopf.. nicht. Das ist das erste was man normalerweise beim Zeichnen wie von selbst lernt. Der olle Kopf und das dumme Gesicht..
buäähh
Aber um wenigstens noch einen Lichtblick zu sehen: Die Hand ist mir doch recht gut gelungen xD Und ich mag den Staub/Rauch den ich mit Tusche drübergeschmiert haben *o*/)


------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Dragonball, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Trunks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-12T19:55:18+00:00 12.09.2018 21:55
Ich finde du hast Trunks sehr gut getroffen. Die colo und die Falten in seinen Klamotten und dem Halstuch sind auch sehr gut geworden.