Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2021 12:58
Das ist meine erste Kakao Karte in diesem Jahr. Wow ich hab schon so lange keine mehr gezeichnet. Die Karte hier ist für die Frühlings STA von Chipsys Discord Server. Ich habe hier mal mehr auf die Kleidung geachtet und versucht etwas hintergrund hinzuzufügen. Wie findet Ihr sie? Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Picknicken

Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-01T19:55:53+00:00 01.05.2021 21:55
Das ist eine wirklich schöne Karte! ^^
Ich mag die friedliche, entspannte Szene, die du dargestellt hast, sehr. Man merkt dass du sehr viel Liebe in den Entwurf und die Umsetzung des Motivs gestekt hast und auch viele kleine Details und Feinheiten eingebaut hast, die das Bild lebendig wirken lassen.
Gerade die Muster bei der Kleidung sind toll. Du hast sie klasse umgesetzt.
Zudem wirkt die Stimmung zwischen den beiden Mädchen sehr locker und angenehm, was ich persönlich auch toll finde. Ich finde, man kriegt da beim Betrachten gleich selbst Lust auf ein Picknick im Grünen. ^^
Und der kleine Hund, der dem hübschen Schmetterling nachschaut ist total niedlich geworden! ^__^
Wirklich eine richtig tolle Karte! :D
Antwort von:  Minonotchi
03.05.2021 08:10
Vielen dank für deinen lieben Kommentar :)