Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jibiyume   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 18:30
Mein erster Versuch mit der Maus und einer Mac und Copic Software zu zeichnen. Das Motiv ist mein Lieblings-Nohohon der mir bei Sonnenschein immer gute Laune spendet :) I'm loving it. Verwendete Referenz:
Mein kleiner Nohohon-Stimmungsaufheller auf dem Schreibtisch.

Themen:
Spielzeug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jibiyume
2011-08-08T08:00:52+00:00 08.08.2011 10:00
> Oh wie süß. Schade das er nicht mit dem Kopf wackeln kann.
> Manche Linien sind ja noch ganz wackelig, aber ich mag es. :D

Danke sehr :) Es sind meine ersten Versuche mit dem Programm und mit der maus zu zeichnen ist dann doch etwas mühselig und die Linien werden dann recht zackelig :P Mit nem Grafiktablett wird das vielleicht besser^^
Von:  LadyReyna
2011-08-07T16:54:27+00:00 07.08.2011 18:54
Oh wie süß. Schade das er nicht mit dem Kopf wackeln kann.
Manche Linien sind ja noch ganz wackelig, aber ich mag es. :D