Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2016 13:37
Das ist eine Commission zum Film "The Fall". Das Bild ist voll mit Details und Hinweise zu Roy / dem Maskierten Banditen und seine Geschichte im Film.

_______________________________________________________________________
FacebookDeviantArtTumblrTwitter
Verwendete Referenz:
Lee Pace in "The Fall"

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-13T01:47:00+00:00 13.02.2017 02:47
Aah, den Film hab ich gesehen. Der ist voll schön, ja. ;-;
Ich bin nicht so gut im Erkennen von Schauspielern/Filmcharakteren, aber die Klamotten erkenne ich, heheh. Und ich stelle fest, dass ich mich an zu wenig Details im Film erinnern kann... Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ich ihn nochmal gucken sollte. :-0

Dein Bild find ich jedenfalls auch echt klasse. Da passt einfach alles zusammen. Der Aufbau, die Farben, die ganzen Bildelemente, ... da gibt's nix zu meckern. I am begeistert. x)
Antwort von:  ameoname
13.02.2017 03:03
XD erst mal YAY noch jemand ist wach um die Uhrzeit XD
Und YAY Nr.2 = Du hast den Film gesehen!!! Und ja, den muss man öfters sehen, um alles zu schnallen hehe
Und schön, dass das Bild gefällt :D
Antwort von: abgemeldet
13.02.2017 03:45
Heheh, das passiert manchmal. xD
Jaa, in dem Film war zu viel los und er war auch zu schön, um ihn nur einmal zu sehen. :'-D
Von:  Ellerfru
2016-12-07T17:56:20+00:00 07.12.2016 18:56
Den Film kenne ich nicht - das Bild ist aber auch so, für sich genommen, klasse.
Antwort von:  ameoname
07.12.2016 19:52
du solltest den Film sehen! aber halte schon mal die Taschentücher bereit (;_;)
und danke für dein netter Kommentar :)