Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 01:17
Ich plane meinen verstorbenen Kater, von mir liebevoll 'Bebü' genannt, in naher Zukunft auf einen 70 x 50 cm Karton in Schwarz zu verewigen, nur trau ich mich einfach nicht so recht drauf los zu kritzeln.
Er war und ist einfach was ganz Besonderes und ich hab Angst es zu versauen... darum nun sozusagen diese kleine Übung von einem weißen Kätzchen.
Bebü war zwar nicht weiß, sondern eher schwarz mit weißen Pfötchen, aber so für Fell-Versuche und so weiter, dachte ich, es wäre ein guter Anfang.
Das Kleine hier sieht irgendwie noch ein wenig künstlich aus, wie ich finde, aber vllt. liegt das auch im Auge des Betrachters.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
2 Tage á 4-5 Stunden

Material:
Material: 300g/m² Tonkarton, in DIN A4, schwarz

Farbe:
F. Castell - Polychromos - Weiß, Warmgrau I-V, Schwarz, Fleischfarbe hell + dunkel, Karmin gebrannt, Ultramarin, Smalteblau, Silber

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2015-03-13T19:17:03+00:00 13.03.2015 20:17
Oh wie süß will es am liebsten durch knuddeln und diese kuller Augen *_*
Antwort von:  -Sian-
14.03.2015 19:03
Schön wieder was von dir zu lesen und natürlichen lieben Dank fürs Revi! :)

*verbeug*
Von:  CaroZ
2015-03-09T14:17:03+00:00 09.03.2015 15:17
Also, das Fell ist der Hammer. Ziemlich coole Technik!
Antwort von:  -Sian-
14.03.2015 19:03
War mir nicht so bewusst, dass man es Technik nennen kann, aber freut mich umso mehr <3
Vielen Dank!

*verbeug*
Von:  -Tamashii-
2015-03-08T16:57:11+00:00 08.03.2015 17:57
ICH.WILL.ES.ANFASSEEEEEN!!!!
Oh mein Gott, sieht die Mietze flauschig aus <3 
Finde die Idee sehr schön, dass du deinem Bebü ein Bild widmen möchtest du ihn somit verewigst! 

Die Kleine ist einfach zu knuddeln :)

Deine Tamü :*
Antwort von:  -Sian-
14.03.2015 19:02
NIMM ES DIR!
Oder vergreif dich an deinen eigenen realen Flauschbällen :D
Ich muss mich nur mal herran trauen x.x *zitter*
Ganz ganz lieben Dank Tamü!

*verbeug*
Von:  _Moonyasha_
2015-03-08T10:51:55+00:00 08.03.2015 11:51
Das ist wirklich eine schöne Idee, deinen Kater auf einem Bild zu verewigen. :') Mein Beileid an dieser Stelle!
Nach dieser tollen Übung bin ich mir sicher, dass du das super hinkriegen wirst! Die Augen sind besonders süß geworden und das Fell sieht SO flauschig aus! Echt realistisch. Nein, ich finde, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. ;) Aber ich verstehe deine Bedenken: Sicher ist sicher! ^^b
Antwort von:  -Sian-
14.03.2015 19:01
Wenn ich schon sonst nicht mehr viel für ihn machen kann, aber das hat er einfach verdient.
Freut mich sehr zu lesen, dass man mir zutraut das hinzukriegen und ich hoffe Bebü wird genauso flauschig wie er auch gewesen ist!
Vielen vielen Dank fürs Kommi!

*verbeug*
Antwort von:  _Moonyasha_
14.03.2015 19:48
Ganz genau. :) Da bin ich mir sicher!
Sehr gern. ;)
Von:  crazyspirit
2015-03-08T10:24:22+00:00 08.03.2015 11:24
wahnsinnig schön gezeichnet
Antwort von:  -Sian-
14.03.2015 18:58
Liebsten Dank! <3

*verbeug*
Von: abgemeldet
2015-03-08T02:42:09+00:00 08.03.2015 03:42
Das mit deinem Kater tut mir echt leid aber ich finde es so eine schöne Idee ihn zu verewigen <3 Die Katze ist wunderschön und total realistisch geworden. Sie sieht total flauschig aus.
Antwort von:  -Sian-
14.03.2015 18:58
Dachte ich mir auch; wenn man schon als Kater von Welt eine 'Mama' hat die sowas halbwegs hinkriegt, dann kann man auch ein Bild erwarten :)
Und flauschig ist immer gut!
Vielen Dank fürs Revi!

*verbeug*