Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bhunn3y   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 12:16
Hier ist ein Bild, dass ich vor längerer Zeit mal gezeichnet hatte. Ich hatte das oben angegebene Bild als vorlage, allerdings habe ich nicht abgepaust.
Später ist mir aufgefallen, dass ich die Streifen auf Eds T-Shit vergessen habe, aber ich dachte mir nur: "seis drumm" und habe es so gelassen und ich hoffe, dass ich das Bild eventuell trotzdem mögt.
Ich liebe diesen Anime einfach, besonders die beiden Brüder, weswegen ich sie auch gezeichnet habe♥♥

Der Scanner hat etwas rumgespackt, weswegen das Bild leider etwas schief geworden ist O.o

Naja, ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt,
mit lieben Grüßen
eure xXMaerzhaseXx ♥
Abgezeichnet: http://images4.fanpop.com/image/photos/15600000/ed-and-al-fullmetal-alchemist-15668090-512-384.jpg
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric

Charaktere:
Ed und Al

Anime :
Fullmetal Alchemist

Probleme:
Der Scanner meinte bockig zu sein O.o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuriko-sama
2013-06-28T09:35:41+00:00 28.06.2013 11:35
Süüüüßß!^^
Ich liebe es!